1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] verkaufe BBS CK Kompletträder 8x18 mit 225er Reifen rundum - top Zustand!

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von wollschaaf, 14.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wollschaaf, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Verkaufe einen Satz 4x BBS CK 8x18 ET45 in silber-es handelt sich um den Originallack. Dieser hat einen besonderen Glanz-das silber wirkt anders als das der meisten anderen Felgen...
    Die Felgen passen mit diesen Maßen problemlos auf den 1er ohne jegliche Anpassungsarbeiten. Die Eintragung kostet rund 50€ und war bei mir binnen 15 Minuten erledigt. Das nötige Gutachten und auch meine TÜV-Abnahmebestätigung bekommt ihr dazu-das macht die Eintragung zum Kinderspiel. :)
    Ich verkaufe die Felgen nur, weil mein 1er einem Mercedes weichen musste.

Zustand: der Zustand der Felgen ist super. Sie sind wirklich nahezu neuwertig. Mehr als kleine oberflächliche Kratzerchen vom an/abmontieren lassen sich nicht finden.
    Es ist kein Bremsstaub eingebrannt, lediglich eine Felge hat eine minimale Bordsteinmacke von ca 1cm. Die übrigen Felgen haben keine Bordsteinkratzer. Selbstverständlich laufen sie auch rund.

So sehen sie montiert auf dem 1er mit Serienfahrwerk (kein M) aus.

Die Bereifung ist rundum in 225/40R18. Die Reifen sind Kumho Ecsta. Ein mittelpreisiger Allroundreifen, mit dem ich wirklich gut zufrieden war.
    Generell ist es ein Genuss 225er rundum auf dem 1er zu fahren. So wird man dem massiven Untersteuern des 1ers Herr. Auch kann man die Reifen von vorn nach hinten durchtauschen.

Profiltiefe ist mittig gemessen:
    4x ca 6,5mm. 2 tendieren vllt eher zu 6mm, 2 dafür eher zu 7mm. Unter´m Strich sagen wir mal 6,5mm.
    Alter : alle 4 Reifen sind aus Winter 2011/2012, genau genommen DOT 5111.

Preisvorstellung: 1000€ VB. Die Nabendeckel (BMW, nicht BBS) sind im Preis enthalten.
    Abholung in 48336 Sassenberg oder im Ruhrgebiet möglich.
    Versand der Felgen ist ebenfalls möglich für 60€.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe BBS CK Kompletträder 8x18 mit 225er Reifen rundum - top Zustand!

Die Seite wird geladen...

verkaufe BBS CK Kompletträder 8x18 mit 225er Reifen rundum - top Zustand! - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.