1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Autec 17 Zoll Sommer Kompletträder! Reifen 1 Saison gefahren!

Diskutiere Verkaufe Autec 17 Zoll Sommer Kompletträder! Reifen 1 Saison gefahren! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Liebe Leute, ich verkaufe hier meine 17 Zoll Felgen, sie waren 2 Sommer auf dem Auto drauf! Die Sommer Reifen die drauf sind, sind nur eine...

1. #1 1erBM, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    1erBM

1erBM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Christopher
    Spritmonitor:
    Hallo Liebe Leute,

ich verkaufe hier meine 17 Zoll Felgen, sie waren 2 Sommer auf dem Auto drauf!
    Die Sommer Reifen die drauf sind, sind nur eine Saison lang gefahren worden. Also noch so gut wie neu. Die Reifen sind von Pirelli Cinturato P7 225/45 R17 rundum! Fragt mich jetzt aber nicht welche muss ich noch genau schauen! Felgen haben keine großen gebrauchsspuren!
    Biete sie hier für 700 Euro VB!

Also Leute, entscheidet euch und überlegt;-) Der nächste Sommer kommt schneller als ihr denkt;-)

Gruß

Chris

2. #2 1erBM, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    1erBM

1erBM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Christopher
    Spritmonitor:
  3. 1erBM

1erBM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Christopher
    Spritmonitor:
    Preis Update!

500 Euro

Thema:

Verkaufe Autec 17 Zoll Sommer Kompletträder! Reifen 1 Saison gefahren!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Autec 17 Zoll Sommer Kompletträder! Reifen 1 Saison gefahren! - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  4. Versicherungskosten mit Stage 1

Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  5. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...