1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Aprilia RS 125ccm Bj.2002

Diskutiere Verkaufe Aprilia RS 125ccm Bj.2002 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Schönen guten Morgen, ich weiß das es nicht ins BMW Forum passt, da ich aber in Geldnot bin versuche ich dennoch zu posten. Falls ihr Bekannte...

1. B.A.P

B.A.P 1er-Interessent(in)

Schönen guten Morgen,
    ich weiß das es nicht ins BMW Forum passt, da ich aber in Geldnot bin versuche ich dennoch zu posten. Falls ihr Bekannte habt die 125ccm fahren
    bzw Leute kennt fragt diese einfach mal,
    also ich verkaufe schweren Herzens meine Aprilia RS 125ccm Bj.2002.

Zum Motorrad:
    -Halb offen 130 km/h
    -Gianelli Auspuff/Endtopf
    -original Drosslungs Krümmer und Auspuff dabei
    -Garagenfahrzeug, wurde nur bei gutem Wetter gefahren
    -Immer warm gefahren
    -Es gab 2 Vorbesitzer, aber es ist alles gepflegt und alle Papiere sind vorhanden
    -Km-Stand: ca.16000
    -gut gepflegt
    -Tüv bis 2009
    -Weisse LED Blinker
    -Mit dem Motor ist alles bestens
    *Sie ist einmal umgefallen deswegen auf der rechten Seite ein paar leichte Kratzer, wurde aber firsch lackiert vor ein paar Wochen
    Preis: 1,800 € VHB

(erstmal um eine ungefähre Vorstellung zu geben hier "alte" Bilder)"aktuelle" Bilder folgen noch..
    [​IMG][​IMG]
    aktuell ist sie jetzt komplett schwarz bis auf den Tank und den "Keil" unten rot. Und halt glanzlack und nicht matt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Aprilia RS 125ccm Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aprilia RS 125ccm Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  5. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...