1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Aktive Halterung Nexus 7

Diskutiere Verkaufe Aktive Halterung Nexus 7 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Ich verkaufe eine aktive Halterung für ein Nexus 7 (2012) die ich selber gebaut habe. Sie ist für eine einen E8x mit ablagepaket. Es passt...

1. #1 Smasher197, 01.02.2015
    Smasher197

Smasher197 1er-Interessent(in)

Hey

Ich verkaufe eine aktive Halterung für ein Nexus 7 (2012) die ich selber gebaut habe. Sie ist für eine einen E8x mit ablagepaket. Es passt perfekt zum Innenraum dank Lederbezug.

Das Nexus 7 wird über die Pogopins geladen(Ladekabel von der Bordsteckdose zur Dockingstation ist inklusive) und mit dem AUX des Radios verbunden (Kabel inklusive)

Das Tablet wird über Magneten die hinter dem Leder eingearbeitet sind gehalten, dazu müssen nur 3 Metallplätchen am Nexus befestigt werden.
    Keine sorge wegen EMV das macht nichts aus.

Da ich meinen 1er verkaufe wollte ich das nicht einfach drin lassen sonder es jemandem geben der damit etwas anfangen kann.

Will nur den reinen Teilepreis wieder haben.

BMW Navi Ablagefach
    Dockingstation
    USB Ladekabel (Gomadic für Nexus 7)

VHB 90€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smasher197, 28.02.2015
    Smasher197

Smasher197 1er-Interessent(in)

80€ + Versand

Thema:

Verkaufe Aktive Halterung Nexus 7

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aktive Halterung Nexus 7 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  5. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...