1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 5er E39 mit Autogas

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von dobermann, 29.09.2009.

1. #1 dobermann, 29.09.2009
    dobermann

dobermann 1er-Interessent(in)

• 4 Sale

- E39
      - 528 iA
      - Tüv und AU 11/2010
      - Autogas / LPG mit 70 Liter Tank, 14 Monate alt, läuft super!! Preis lag bei 2500, Rechnung dabei.
      - Silber
      - Frontscheibe mit Grünkeil
      - BJ 1999
      - 248.000 km
      - Automatik
      - Schiebedach
      - Abnehmbare AHK
      - ZV
      - 4 x FH
      - Innen Stoff schwarz
      - Schwarze Zierleisten
      - ABS/ASC
      - Standard BMW Alus
      - Vorbesitzer: mit mir 2
      - 4 Stahlfelgen mit 2 Winterrädern
      - Radiovorbereitung: Vorne Gutes Soundsystem, Chinch, Plus und Masse - liegen bis in den Kofferraum (War mal eine Endstufe verbaut)
      - Dieses Jahr neu gekommen: Bremsen vorne, Reifen rundrum, Benzinpumpe, Kühler, ABS/ASC Steuergerät
      - Letztes Jahr diverse Teile. Alle Rechnungen dabei, teilweise mit Garantie
      - Mini Kratzer (unter 8 qcm) auf der Beifahrertür und etwas Feuchtugkeit im linken Scheinwerfer...

- Preisvorstellung....Anzahlung für meinen Neuen, Überführung für meinen Neuen und das teure Steuergerät, was letzte Woche neu gekommen ist: 5000 Euro.

- Bild per PM...oder bei mobile.de nach 528, BJ 1999 und LPG suchen.....Keine Ahnung wie man das hier einfügt.
    [/img]

Ich hab an der Karre jeden Ölwechsel und jede Reparatur gemacht. Unverbastelter Originalzustand. Der steht echt super da!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dobermann, 29.09.2009
    dobermann

dobermann 1er-Interessent(in)

Thema:

Verkaufe 5er E39 mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 5er E39 mit Autogas - Ähnliche Themen

1. Error ECU rejected E39 INPA

Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...