1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 2 Sätze Felgenschlösser BBS & McGard

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Maggus, 02.09.2012.

1. Maggus

Maggus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    1x McGard M14x1,5x27 4 Schrauben und 1 Adapter und Ident-Karte 20€ incl. Versand

1 x BBS M12x15x26/27 4 Schrauben und 1 Adapter in org. BBS Schraubenetui 20€ incl. Versand

Beide Sätze sind gebraucht aber in gutem Zustand(also nix beschädigt oder so). Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

Gruß Maggus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe 2 Sätze Felgenschlösser BBS & McGard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m14x1 5x27 felgenschloss bbs

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Sätze Felgenschlösser BBS & McGard - Ähnliche Themen

1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...