1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 1M Coupe in weiss

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von hiermax, 17.02.2014.

1. #1 hiermax, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    hiermax

hiermax 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Verkaufe

BMW 1M Coupe in weiß

Sie können hier ein seltenes M-Coupe von BMW erwerben. Weltweit wurden davon nur etwa 6000 Stück erzeugt.
    Das Fahrzeug ist in einem tadellosen, absolut neuwertigen Zustand. Gefahren wurde der M nur im Sommer. Als Garagenfahrzeug ist er somit kaum äußeren Umwelteinflüssen ausgesetzt. Im Winter ist er stillgelegt und abgedeckt eingestellt.
    Zu dem umfangreichren Ausstattungspaket gibts gegen 1.490,- Aufpreis (verhandelbar) noch einen Satz praktisch unbenutzter original 18" BMW-Winterreifen dazu.
    Darüber hinaus wurde die BMW-Gewährleistung mit dem BMW Paket Care bis März 2016 verlängert. Das beduetet, der Wagen hat noch mehr als 2 Jahre original BMW-Gewährleistung wie beim Neukauf. Dieses Paket beinhaltet auch alle Services bis 60.000km inklusive aller Schmierstoffe. Wert dieses Paketes ist 1.500,-
    Das originale M-Lederlenkrad ist unbenutzt und kommt mit, da ich ein separates M-Performance Lenkrad (Alcantare) bei der Auslieferung montieren habe lassen (siehe auch Fotos).
    Alles in allem ein top Hochleistungswagen - ein echter M halt.
    Der Wagen kann von ernsthaften Intereressenten natürlich besichtigt werden.
    Preis: 57.500,- Verhandlungsbasis.
    Nähere Infos sowie Fotos unter
    BMW 1er M Coup, 2012, EUR 57.500 in 2434 Gtzendorf
    via Mail oder telefonisch.
    Max Hiermann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 17.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:hinweisen:

Bitte auch hier umgehend einen Preis und eine aussagekräftige Beschreibung angeben (Pflichtangaben).

Gruß
    Maulwurfn

4. #3 hiermax, 17.02.2014
    hiermax

hiermax 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sorry, schon "repariert" ;-)
    Max

Thema:

Verkaufe 1M Coupe in weiss

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1M Coupe in weiss - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...