1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 1er M rückleuchten

Diskutiere Verkaufe 1er M rückleuchten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf stehen originale Rückleuchten eines 1er M. Die Rückleuchten waren 5000km verbaut sind also wie neu. Kann keine Bilder hochladen...

  1. #1 SamFisher, 08.12.2013
    SamFisher

    SamFisher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Zum Verkauf stehen originale Rückleuchten eines 1er M.
    Die Rückleuchten waren 5000km verbaut sind also wie neu.
    Kann keine Bilder hochladen aber gerne per whats App schicke.

    Preis 80€
     
  2. para

    para 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    fl oder vfl, für fzg mit xenon oder ohne?
     
  3. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Vom 1er M gibts kein Fl oder vFl...und meines wissens nach, auch nur MIT Xenon! :wink:
     
  4. #4 flyfan, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Das nenne ich mal ein Schnäppchen!

    Zur Klarstellung: Den 1er M gibt es nur
    *Als Coupe (Rückleuchten passen daher auf ALLE E82/88 )
    *Mit Xenon (vFL Halogen-Coupés/Cabrios brauchen nichts ändern, Plug and Play sozusagen, FL-Halogen brauchen nach meinem Wissensstand noch ein neues Fußraummodul.)
    Hoffe geholfen zu haben :daumen:
     
  5. maya

    maya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg Land
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hab dir geschrieben, wenn alles passt dann nehm ich die Rückleuchten SICHER für das 1er Cabrio meiner Mutter, hab sie bei meinem Coupé schon gewechselt. Die FL Lichter sehen super aus.

    Meine Mutter hat das VFL Modell mit Xenon, müsste wie bei meinem Coupé Plug&Play sein.
     
  6. #6 InfinitaZ, 10.12.2013
    InfinitaZ

    InfinitaZ Guest

    Schon gekauft :)
     
Thema:

Verkaufe 1er M rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1er M rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...