1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 17" Alu-Winterkompletträder

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von cb7777, 09.09.2014.

1. #1 cb7777, 09.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2014
    cb7777

cb7777 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Claus
    Neuwertiger Winter-Alukomplettradsatz 8x17 Zoll ET 34

Felgen:

Hersteller: Autec Germany, "AP 8017 sterlingsilber"

Größe 8 J x 17 H2, ET 34, Lochkreis 5 x 120, KBA-Nr. 48165.

Zustand: praktisch neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren - siehe auch Bilder. Die Felgen sind unfallfrei! Lediglich die Aufsteckdeckel aus Plastik sehen nicht so schön aus, könnten aber bestellt und erneuert werden. Die dazugehörige ABE wird mitgegeben. Zur Verwendung kommen die Serienschrauben des Fahrzeuges (siehe auch ABE). Keine Zentrierringe erforderlich!

Reifen:

225/45 R 17 91H von Continental, Conti Winter Contact TS810S Runflat M&S. Hervorragende Fahreigenschaften, leises Abrollgeräusch. Profiltiefe ist fast wie beim Neureifen - 2 x 7 und 2 x 7,5 mm. Die DOT-Nr. ist 2712.

Folgende Fahrzeuge sind in der ABE mit dieser Reifengröße aufgeführt:

BMW 1er Reihe (alte Modellreihe E87 ff & neue Modellreihe F20ff): Schrägheck, Stufenheck, Cabrio.

BMW 3er Reihe (alte Modellreihe E90 ff & neue Modellreihe F31 ff): Limousine,. Touring, Coupe, Cabrio.

Bitte evtl. Auflagen/Einschränkungen der ABE beachten. Diese lässt sich unter der KBA-Nr. 48165 googeln oder ich kann sie bei Bedarf auch mailen.

Der Radsatz wurde nicht viel gefahren, daher auch der neuwertige Zustand der Felgen/Reifen. Er wurde 2012 neu gekauft.

Preis € 700 oder Gebot PN

Gerne Selbstabholung (Raum Stuttgart), alternativ kann ich die Räder notfalls aber auch versenden, Frachtkosten lt. Auslage, schätze ca. € 70,--

Tel. 0177-4862006

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cb7777, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2014
    cb7777

cb7777 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Claus

Letzter Preis: € 650,-- und damit günstiger als bei ebay.

Falls weitere Infos gewünscht, Tel. 0177-4862006 oder PN

Grüße

Claus

Info zum Reifen: Keine asiatische Billig- sondern Premiumware von Conti, fast neuwertig und bei der Anschaffung, alleine der Reifen, ca. 600 Euro!

Der TS 810 Sport Runflat passt mit seiner sportlichen Auslegung besonders gut zum dynamischen Handling des 1er!

Auszug aus der technischen Beschreibung (Quelle: Continental)

"......Der sportliche Winterreifen für die leistungsstarke Mittel- und Oberklasse

Der ContiWinterContactTM TS 810 Sport verbindet als Sportreifen für den Wintereinsatz bestes Handling mit guter Nässehaftung und sicheren Fahreigenschaften auf winterlichen Straßen. Die steifen Schulterblöcke des Winterreifens sorgen für hervorragende Seitenführung beim Kurvenfahren. Seine bandförmige Profilstruktur im Mittenbereich, ähnlich der von Sommerreifen, sorgt für kürzeste Bremswege auf trockener Straße. Dickere Lamellen mit ihren Sipe-Spacern (Lamellenöffner) auf der Reifeninnenseite halten die Lamellen beim Durchlauf durch die Bodenaufstandsfläche offen, so dass die erhöhte Schneefüllung in der Lamelle für ein deutliches Plus an Grip auf winterlichen Fahrbahnen sorgt......

........Highlights:

Ausgezeichnete Fahreigenschaften bei allen winterlichen Bedingungen
    Überragendes Handling und Bremsverhalten auf trockener Fahrbahn
    Exzellente Aquaplaning-Performance...."

Mit neuwertigen Felgen 8x17 ET 34, welche die Spur optisch eindrucksvoll verbreitern, zu € 650,-- all in, zuzügl. evtl. Versandkosten (lt. Auslage).

Claus

Thema:

Verkaufe 17" Alu-Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 17" Alu-Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)