[E88] Verkaufe 135i Cabrio Sport Edition mit DKG, Performance AGA, BBS, usw 50tkm

Diskutiere Verkaufe 135i Cabrio Sport Edition mit DKG, Performance AGA, BBS, usw 50tkm im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkauf wird ein üppig ausgestatteter und durchgängig BMW-gewarteter 135i mit Doppel-Kupplungs-Getriebe und kompletten M-Paket (Lenkrad, Sitze,...

1. ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

Verkauf wird ein üppig ausgestatteter und durchgängig BMW-gewarteter 135i mit Doppel-Kupplungs-Getriebe und kompletten M-Paket (Lenkrad, Sitze, Fahrwerk, Boddy) ab Werk (deutsches Fahrzeug!) in der M-Farbe carbon-schwarz-met. (je nach Lichteinfall zwischen schwarz und sehr dunklem dunkelblau).
    Zusätzlich zu der umfangreichen Ausstattung (Xenon, Klimaautomatik, großes Navi und Soundsystem, Freisprechanlage, Internet, Volleder, Edelholz, Windschott usw. usw.) hat der Wagen auch noch
    von BMW verbaute original Performance-Teile (alles erst im letzten Herbst verbaut, da BMW die Teile aus dem Programm genommen hat - die AGA zum Beispiel ist heute gar nicht mehr zu kaufen):
    - Performance Bremse vorne (neu)
    - Blackline Rückscheinwerfer
    - Perfomance Komplett-Abgasanlage (ab Krümmer).
    Zudem:
    - BBS Alufelgen (made in germany) mit Dunlop Sportreifen (non-runflat - auch neu)
    Und schließlich wurde der Wagen vom Fachbetrieb mit Mike Saders Holraum konserviert (mit Rechnung und Fotodokumentation - Ziel ist die Vorbereitung auf eine Klassikerkariere).
    Bei 41044KM wurde bei BMW der letzte große Service gemacht (auch sind alle Karten und alle Software auf dem letzten Stand).

Der Wagen befindet sich mit überdurchschnittlicher Ausstattung in einem hervorragenden Zustand mit nachvollziebarer Historie und Laufleistung - insofern bitte ich von unseriösen Angeboten abzusehen (und werde auf diese auch nicht reagieren).
    Ich verkaufe privat ohne Grantie und ohne Gewährleistung diesen wunderbaren Wagen. Eingabefehler und Zwischenverkauf sind möglich.
    Zu bedenken ist, dass bei Preisbewertung folgende Faktoren nicht berücksichtigt werden: Holraumkonservierung, Perfomance AGA, Performance Bremse, Blackline Rücklichter, BBS Räder (alleine das sind deutlich über 3000,- Euro)
    Forumspreis 26.999,- Fest
    Bilder folgen
    Bei Interesse bitte pn

klabo58 gefällt das.
  2. ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

1.JPG 3.JPG 4.JPG 1.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 8 (2).JPG P1040913.JPG P1040914.JPG P1050091.JPG SDC19979.JPG

Anhänge:

• 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      760,1 KB
      Aufrufe:
      57
    Emalio1972 gefällt das.
  3. ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

Irgendwie habe ich ein paar Bilder doppelt eingestellt und kann diese nun nicht löschen - falls jemand die Rechte hierzu hat freue ich mich über die Löschung der doppelten Bilder :icon_smile:
    Der aktuelle Kilometerstand ist etwas über 51tkm.
    Danke und hg
    Björn

4. ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

Die original Teile (Bremse, AGA, Rücklichter) sind natürlich vorhanden und werden im hervorragenden Zustand mit gegeben.
    Sollte jemand überraschenderweise die Abgasanlage und die Rücklichter nicht mögen, so kann der Wagen auch ohne diese erworben werden.
    Nachlass nur mit original AGA 500,- Euro
    Nachlass nur mit original Rücklichtern 150,- Euro
    Damit würde der Wagen ohne diese beiden Extras nur 26.349,- Euro kosten.

5. ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

Da mich gerade jemand um die AGA bittet kann ich folgendes Angebot machen.
    Nachlass ohne AGA 1000,- Euro
    Insofern würde der Wagen
    ohne AGA nur 25.999,- kosten
    zudem ohne die Blacklinerücklichter nur 25.749,-

6. #6 ahab, 02.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2019
    ahab

ahab 1er-Fahrer(in)

Auf Grund des verregneten Frühlings reduziere ich den Preis :-)
    Grundpreis: 24.750,- Euro
    Zuzüglich PP-AGA 750,- Euro
    Zuzüglich Blackline Rücklichter 150,- Euro
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN

Und was ich tatsächlich anzugeben vergessen habe ...
    EZ 5/2013

AceMan gefällt das.
Thema:

Verkaufe 135i Cabrio Sport Edition mit DKG, Performance AGA, BBS, usw 50tkm

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 135i Cabrio Sport Edition mit DKG, Performance AGA, BBS, usw 50tkm - Ähnliche Themen

1. Velours Fußmatten Autoteppiche Edition für BMW 1er E82 Coupe ab Bj.10/2007 -

Velours Fußmatten Autoteppiche Edition für BMW 1er E82 Coupe ab Bj.10/2007 -: [IMG] EUR 19,90 End Date: 23. Dez. 20:10 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW Performance Sitze (Neuzustand)

BMW Performance Sitze (Neuzustand): Servus zusammen, verkaufe BMW Performance Sitze (wie neu) ! -Sitzheizung -Airbag -klappbar Sitze standen mehrere Jahre lang verpackt im Keller...
  3. BMW 1er E88 Cabrio Fußmatten Velours Deluxe pacificblau mit Kettelung ton in ton

BMW 1er E88 Cabrio Fußmatten Velours Deluxe pacificblau mit Kettelung ton in ton: [IMG] EUR 99,95 End Date: 05. Jan. 07:30 Buy It Now for only: US EUR 99,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Für BMW 1er E88 Cabrio ab 11/2011 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU

Für BMW 1er E88 Cabrio ab 11/2011 Fußmatten BESTICKT Autoteppiche NEU: [IMG] EUR 52,90 End Date: 06. Jan. 16:30 Buy It Now for only: US EUR 52,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F2x] BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU

BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon NEU: Servus zusammen, zum Verkauf stehe eine neue BMW M Performance Blende für Gangwahlschalter aus Carbon. Preis 140€ inkl. Versand. [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden