1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 123d e88 Cabrio Traumzustand

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Joethefighter, 06.12.2013.

  1. #1 Joethefighter, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hi Leut´s

    Ich weiß ist zwar nicht die passende Zeit, aber ich versuch´s einfach mal vorab, nach dem Winter kommt ja das Frühjahr :aufgeregt:

    BMW 1er, 123d e88, Cabrio, Alpinweiß 3, Baujahr: 02/2010, 46000km, 2. besitz, Traumzustand !! Auto hat deutsche & österreichische Zulassungmöglichkeit!
    ________________________________________
    • 204 PS / 150KW, Diesel, 400NM Drehmoment!
    • Lückenloses Serviceheft (Service NEU)
    • 17" Alufelgen mit RFT Winter Bereifung
    • Vollleder "Boston" in schwarz
    • Multifunktion für Leder M Sportlenkrad
    • Außenspiegelpaket & Anklappfunktion
    • M - Sportpaket Innen und Außen
    • original BMW Windschutz inkl Tasche
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Nichtraucherfahrzeug & keine Tiere
    • original Getränkehalter abnehmbar
    • Sitzverstellung elektrisch inkl. Memory
    • Armlehne vorne
    • Lordosenstützen Fahrer / Beifahrer
    • Tempomat / Geschwindigkeitsregelung
    • Ablagenpaket
    • Jahres Vignette
    • Sitzheitzung Fahrer / Beifahrer
    • Interieurleisten Alu Glacier-silber
    • Duchladeöffnung in Transportsack
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Park Distance Control PDC
    • Einparkhilfe vorne & hinten
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor
    • Xenon - Licht
    • Klimaautomatik
    • Lichtpaket
    • Auto Start Stop Funktion
    • Radio BMW Professional inkl. MP3
    • M - Sportfahrwerk
    • M - Lederlenkrad
    • M - Aerodynamikpaket
    • Shadow-Line
    • Entfall Modelschriftzug
    • Pakete Advantage / Comfort / M-Sportpaket
    • Exterieurumfänge lackiert
    • Fussmatten Velours
    • Sportsitze
    • 18" OZ/Sparco Assetto Gara Black Radsatz mit Hankook´s
    • Uvm…..
    • Gerne ÖAMTC oder ARBÖ Kauftest
    • Tel: 0043 / 680/ 3289881

    Hier der Link:

    Gebrauchtwagen: BMW, 123, d E88 Cabrio Österreich-Paket uvm, Diesel, € 26.990,- AutoScout24 Detailansicht

    Für Forumsleute 26990€ inkl den Sparcos


    Grüße
    Joe :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 07.12.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    sobald das auto in Ö zugelassen wird, verfällt doch die zulassung in DE oder nicht?
     
  4. #3 Maulwurfn, 07.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Das soll wohl bedeuten, dass das Fahrzeug in beiden Ländern zulassungsfähig ist. Eine aktuelle Zulassung in beiden Staaten zur gleichen Zeit wird wohl kaum vorliegen. ;)
     
  5. #4 xinghui, 07.12.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Möglich ist es überall, das ist schon klar ;)

    Hatte mich halt gefragt, wie es sein kann, dass das auto in beiden ländern zugelassen sein kann.
     
  6. #5 Joethefighter, 07.12.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hi Leuts!

    Natürlich ist es momentan nur in at zugelassen, jedoch hat das Auto auch noch die Deutschen Papiere !! Also zb von einen deutschen Käufer sofort in de anmeldbar...

    Grüße
    Joe
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 07.12.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    also mit einer EG-Übereinstimmungsbescheinigung (wird ausgestellt vom Hersteller, auf englisch: COC / certificate of conformity) ist jedes Auto aus irgendeinem EU-Land sofort in Deutschland anmeldbar :nod:

    aber das, was du oben schreibst, würde ja bedeuten, daß der Wagen schon mal in Deutschland zugelassen gewesen ist und einen deutschen Schein mit Brief hatte, bevor du es dann nach Österreich importiert hast... Das hieße ja du wärest (in der Vergangenheit) nicht der einzige Eigentümer :wink:
     
  8. #7 Maulwurfn, 07.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Man bedenke einen möglichen Umzug! ;)
     
  9. #8 Joethefighter, 07.12.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Genau so ist es, 1 besitzer war ein deutscher ( daher deutscher brief) und 2ter besitzer bin ich...
    Wie auch im Link ersichtlich 2 besitz...

    Grüße
    Joe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Motorsound-Genießer, 07.12.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    stimmt, hab' ich glatt übersehen :daumen:

    interessehalber gefragt: falls man das Auto wieder aus Österreich nach Deutschland exportiert: die von dir anfangs bezahlte NoVA (oder ein Teil davon, dem Km-Stand oder dem Alter des Fahrzeugs entsprechend) ist sicher nicht irgendwie wiederzubekommen, oder - sprich einmal in Ö gezahlt - ist das Geld doch für immer futsch?
     
  12. #10 Joethefighter, 07.12.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Nö die Kohle gibts nimma.....

    Grüße
    Joe
     
Thema:

Verkaufe 123d e88 Cabrio Traumzustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 123d e88 Cabrio Traumzustand - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...