1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe 123d 3-Türer weiß mit Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von alibomaye, 22.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alibomaye, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Biete hier einen super gepflegten und vollausgestatteten BMW 123d an!

BJ 06/2008
    KM ca 120.000
    204 PS
    Unfallfrei

Viel Power für wenig Sprit & dank der üppigen Ausstattungsliste ein Top Fahrzeug.
    Der 123d ist komplett bei BMW Scheckheftgepflegt. Der 05/2014 fällige Service bereits durchgeführt! Er hatte keinen Unfall und ist außen wie innen sehr gepflegt.
    Technisch einwandfrei ohne Mängel. Winterreifen gibt es auf 17" Alufelgen dazu.

Zur Ausstattung gehört unter anderem:
    - M-Sportpaket außen wie innen
    - Xenonscheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion
    - Tagfahrlicht angel-eyes
    - 18-Zoll M-Sportpaket felgen mit Bridgestone Reifen, Profil gut
    - Keyless GO
    - Licht- und Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - Navigationssystem Business inkl. Bluetooth & MP3 Funktion (USB & AUX Eingang)
    - Sportsitze teilleder, elektrisch verstellbar und Fahrersitz mit Memory Funktion
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - Schiebedach
    - elektrisch anklappende Seitenspiegel

VB ist 16.300 Euro, weitere Bilder hier: http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Standort Berlin, Fahrzeug wird noch für tägliche Arbeitsfahrt genutzt, KM-Stand kann also abweichen
    Ich biete ihn aus reiner Unvernunft an, da ich mir doch lieber einen M zulegen mag und mir der 123d zuwenig Sportpotenzial bietet. Ist also kein Notverkauf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 123d 3-Türer weiß mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 123d 3-Türer weiß mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.