1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand

Diskutiere Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Nach knapp 3 Jahren wird es Zeit mal wieder das Fahrzeug zu wechseln. Daher möchte ich hier das 120i Cabrio meiner Frau zum Verkauf anbieten....

1. #1 CarstenK, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    CarstenK

CarstenK 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Carsten
    Nach knapp 3 Jahren wird es Zeit mal wieder das Fahrzeug zu wechseln.

Daher möchte ich hier das 120i Cabrio meiner Frau zum Verkauf anbieten.

Der Wagen ist komplett und lückenlos bei BMW kundendienstgepflegt, letzter Service vor 3 Wochen mit Bremsflüssigkeitswechsel. Die abgebildeten 18 Zoll Felgen sind eingetragen, einen Satz neuwertiger Winterreifen auf Alufelgen ist mit dabei.

Da es sich um ein EX-BMW Vorführfahrzeug handelt, ist es entsprechend gut ausgestattet. Vollleder beige, Holzeinlagen, Xenonlicht, Klimaautomatik, anklappbare Spiegel, Sitzheizung usw. aber keine Navigationssystem.

Der Wagen ist unfallfrei und in sehr guten, gepflegten mängelfreien Zustand.

Ein winziger Kratzer vorne rechts im Kunststoffbereich der Stossstange und ein kleiner Kratzer am Radlauf hinten links. Beide Kratzer sind kaum sichtbar.

EZ 2008
    83 tkm
    3. Hand (Erstzulassung auf BMW Autohaus + eine weitere Vorbesitzerin)

Preis 15.900 Euro.

Kontakt per PN, oder Mail

SCKloehn(ät)t-online.de

Für Details auch gerne per Telefon.

Viele Grüße
    Carsten

Anhänge:

2. #2 CarstenK, 12.04.2014
    CarstenK

CarstenK 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Carsten
    Neuer Preis 15.400

Thema:

Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 120i Cabrio in guten Zustand - Ähnliche Themen

1. M-Federn F2x Top Zustand

M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  2. Leistung Bremsbelag HA 120i A

Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  3. Verkaufe Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen

Verkaufe Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen: Original BMW Styling 264 Radsatz auf Sommerreifen [IMG] Felgen: Vorne: 7,5 x 18 ET 49 Hinten: 8,5 x 18 ET 52 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*

BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*: Ich Verkaufe mein fast nur im Sommer bewegtes, Top gepflegtes, Einzelfahrer Cabrio. Das Kfz wurde ausschließlich über lange Strecken gefahren und...
  5. [E87] 120i Fehlercode und Motorruckeln

120i Fehlercode und Motorruckeln: So hab mal wieder ein kleine/großes Problem. E87 120i Bj 2005 KM:90000 Gestern 700 KM Autobahn gefahren dann ging nach ca 400 die Gelbe...