1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERKAUFE 120D Motorsport Edition

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von schorge, 24.02.2009.

1. #1 schorge, 24.02.2009
    schorge

schorge 1er-Interessent(in)

120D Motorsport Edition

Aus Platzgründen muss ich, was mir sehr weh tut, meinen schönen 1er verkaufen! Top geflegt jeden Samstag mit Hand gewaschen und ein Garagenfahrzeug!

VB 15000€

Zwei-Zonen Klimaautomatik, Stoff Moire Sportsitze mit Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Fußm. in Velours, Raucherpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Advantage-Paket, Comfort-Paket, Dörr-Motorsport Edition M3-Kiemen, Aerodynamikpaket, 18“M-Leichtmetallräder Doppelspeiche (Die auf dem unteren Bild), Motorsport-Pedale, Fahrwerk (V2) Tieferlegung 65mm, Armablage, Skisack, Getränkehalter, Radio Buisness CD, Lichtsensor, Regensensor, elektr. Fensterheber 4-fach,HIFI Anlage Infinety gegen Aufpreis, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, ABS, ESP, Colorverglasung, nichtraucher, unfallfrei und gepflegtes Liebhaberauto, Garagenfahrzeug! Vorverkauf und Irrtümer vorbehalten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Erstzulassung? Kilometerstand?

4. #3 schorge, 24.02.2009
    schorge

schorge 1er-Interessent(in)

Upps

81000 km
    02/2005 Erstzulassung

5. #4 idealist, 25.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Mal wieder zurück zum eigentlichem Thema,
    was beinhaltet alles die Edition?

6. petro

petro 1er-Interessent(in)

Was ist mit der Sitzheizung, den Fensterhebern hinten und dem Heckscheibenwischer? Funktionieren die Teile wieder problemlos oder haste da nichts mehr drann gemacht?

7. Miles

Miles Guest

Ich hab den ganzen "Laber-Schei$$" mal gelöscht!

Wer Fragen hat, soll sich an den Verkäufer per PN direkt wenden!!! :idea:

Gruß

Miles

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE 120D Motorsport Edition

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE 120D Motorsport Edition - Ähnliche Themen

1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...