Verkaufe 120 D mit Vollaustattung nur für Österreicher!

Diskutiere Verkaufe 120 D mit Vollaustattung nur für Österreicher! im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute ich verkaufe gerade meinen 120dA also wer Interesse hat einfach melden! Lederausstattung: Leder Boston beige Havanna, Sitzheizung...

1. #1 julianbmw, 14.03.2009
    julianbmw

julianbmw 1er-Interessent(in)

Hallo Leute ich verkaufe gerade meinen 120dA also wer Interesse hat einfach melden!

Lederausstattung: Leder Boston beige Havanna, Sitzheizung vorne, Lordose links/rechts, Sportsitze, Bi-Xenon-Licht, Scheinwerferreinig., Navi Professional DVD mit I-Drive, Radio/CD/DVD und MP3, HiFi-Lautsprechersystem mit 10 Boxen, Klimaautomatik, Glasdach elekt., Sportfahrwerk, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Armauflage vorn, Park Distance Control PDC vorne und hinten + Anzeige auf Bildschirm, Traktionskontrolle, Dynamische Stabilitäts Control
    DSC, Seitenairbags vorn, Fahrer-Beifahrerairbag, Servolenkung,
    M-Leichtmetallräder Sternspeiche 142 und M207 mit neuen Sommer und Winterreifen, Tempomat, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Zentralverriegelung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Fensterheber elektrisch,
    Bordcomputer, Comfort Paket, Lichtpaket, ABS, Nebelscheinwerfer, Abgasnorm EU 4, Außenspiegelpaket, beleuchtete Türgriffe außen, BMW-Garantie auf alles bis Ende 2009 mehr Bilder unter [email protected] Preis laut eurotax 25000 (stand 02/09)

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bz1mx3211qiq

Thema:

Verkaufe 120 D mit Vollaustattung nur für Österreicher!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 120 D mit Vollaustattung nur für Österreicher! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler

Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler: Guten Tag Hier verkaufe ich einen originalen Ladeluftkühler aus dem BMW 120/123d der E8x Baureihe. Der Ladeluftkühler funktionierte bis zum...
  2. Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen BBS CH 8.5 X 19 5 X 120 35 brilliants

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen BBS CH 8.5 X 19 5 X 120 35 brilliants: Versteigere hier meinen Satz BBS CH Felgen. http://www.ebay.de/itm/181258527731
  3. Granitplatte, hole ich raus und verkaufe den 120 d...

Granitplatte, hole ich raus und verkaufe den 120 d...: Hallo, komme einfach nicht mit dem Heckler zurecht, meine Frau hat Angst mit ihm zu fahren. :cry: Werde ihn verkaufen.....:crybaby:Was kann...
  4. Verkaufe 120 D fast Voll Ausgestattet

Verkaufe 120 D fast Voll Ausgestattet: Ich hoffe die Verlinkung ist gestattet....
  5. Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!!

Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!!: Hallo zusammen, ich möchte meinen 120D verkaufen, da ich auf einen dreitürer umsteigen möchte. hier mal ein paar Angaben: Bj.03.06...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden