Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden

Diskutiere Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen 118d, aktuelles Modell (Facelift, 143 PS) Farbe: montegoblau-metallic EZ: 05/2007 Laufleistung: 7.596km Sonderausstattung:...

1. ranky

ranky 1er-Interessent(in)

Verkaufe meinen 118d, aktuelles Modell (Facelift, 143 PS)

Farbe: montegoblau-metallic
    EZ: 05/2007
    Laufleistung: 7.596km

Sonderausstattung:
    Advantage-Paket, Comfort-Paket, Sportsitze mit Stoff Network, Sitzheizung, Xenon, Radio Professional, USB-Anschluss und vieles mehr.

Nichtraucher- und Garagenfahrzeug
    Neupreis (LP) war 32.590,- EUR zzgl. Überführung
    Preis VB 22.000,- EUR

Fahrzeug hat nach einem leichten Auffahrunfall (Airbags wurden nicht ausgelöst!) einen Frontschaden, der durch Austausch der beschädigten Teile (Motorhaube, Scheinwerfergehäuse, Kühlergrill, Frontschürze, etc.) behoben werden kann. Ein Schaden an festen Karosserieteilen ist lt. Gutachter nicht vorhanden. Der Schaden sieht schlimmer aus, als er tatsächlich ist. Der Neupreis der zu tauschenden Teile beläuft sich auf ca. 2.500 EUR (inkl. MwSt). Das Fahrzeug ist prinzipiell fahrbereit, sämtliche Systeme (Kühlsystem, Klima, etc.) sind dicht. Eine Schaden-Kalkulation vom DEKRA-Sachverständigen liegt vor.

Weitere Infos und Bilder gerne auf Anfrage, am besten per mail an [email protected]

Thema:

Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden - Ähnliche Themen

1. [E87] 118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?

118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?: Liebes Forum, ich habe einen sehr gut erhaltenen 118d mit 250.000 Langstrecke auf dem Zähler und top gewartet. Leider hat die Hochdruckpumpe...
  2. 118d mit 220tkm weiter fahren, oder verkaufen?

118d mit 220tkm weiter fahren, oder verkaufen?: Hallo Leute! Ich habe einen 118d mit 220.000km Laufleistung. Momentan habe ich Probleme, dass meine DSC-Leuchte sich meldet und die Motorleistung...
  3. [E88] Verkaufe meinen 118d Cabrio mit M Paket

Verkaufe meinen 118d Cabrio mit M Paket: Hallo Leute, ich trenne mich von meinem Cabrio es hat jetzt 120tkm auf der Uhr und ist Bj. 04/2010 wer interesse hat, kann das Fzg auch genauer...
  4. [E87] Wertschätzung vor Verkauf - 118d 2006

Wertschätzung vor Verkauf - 118d 2006: Hallo, nach langem hin und her werde ich mich von meinem guten Baby trennen und auf einen Firmenwagen umsteigen. Da ich mich nicht in den...
  5. [Verkauft] [Verkaufe] BMW 118d 06/2009 M-Paket Xenon PDC MFL Euro 5 Start/Stop-Aut.

[Verkaufe] BMW 118d 06/2009 M-Paket Xenon PDC MFL Euro 5 Start/Stop-Aut.: Erstzulassung: 06/2009 Anzahl der Türen: 2/3 Verbrauch: Landstr. / Autobahn / Stadt - 4,9 bis 5,3 Liter Schadstoffklasse: Euro 5 / grüne...