1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ranky, 27.10.2007.

  1. ranky

    ranky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen 118d, aktuelles Modell (Facelift, 143 PS)

    Farbe: montegoblau-metallic
    EZ: 05/2007
    Laufleistung: 7.596km

    Sonderausstattung:
    Advantage-Paket, Comfort-Paket, Sportsitze mit Stoff Network, Sitzheizung, Xenon, Radio Professional, USB-Anschluss und vieles mehr.

    Nichtraucher- und Garagenfahrzeug
    Neupreis (LP) war 32.590,- EUR zzgl. Überführung
    Preis VB 22.000,- EUR

    Fahrzeug hat nach einem leichten Auffahrunfall (Airbags wurden nicht ausgelöst!) einen Frontschaden, der durch Austausch der beschädigten Teile (Motorhaube, Scheinwerfergehäuse, Kühlergrill, Frontschürze, etc.) behoben werden kann. Ein Schaden an festen Karosserieteilen ist lt. Gutachter nicht vorhanden. Der Schaden sieht schlimmer aus, als er tatsächlich ist. Der Neupreis der zu tauschenden Teile beläuft sich auf ca. 2.500 EUR (inkl. MwSt). Das Fahrzeug ist prinzipiell fahrbereit, sämtliche Systeme (Kühlsystem, Klima, etc.) sind dicht. Eine Schaden-Kalkulation vom DEKRA-Sachverständigen liegt vor.

    Weitere Infos und Bilder gerne auf Anfrage, am besten per mail an s.bauer@bayern-mail.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 118d, neues Modell mit leichtem Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  4. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...