1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe 118d FL E81

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von wollschaaf, 21.12.2012.

  1. #1 wollschaaf, 21.12.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Forengemeinde,

    ich möchte meinen 118D Handschalter verkaufen. Er soll einem 330d oder Z4 weichen.
    Es handelt sich um ein Facelift-Modell (143PS) als 3-Türer mit EZ September 2007.
    Das Auto hat aktuell ca. 131.000 km gelaufen und ist durchgehend scheckheftgepflegt.
    Es befindet sich in 3. Hand, ist jedoch schon lange in meiner (rund 73000km).
    Detailansicht: BMW - 1er - 118d LCI - Spritmonitor.de
    Mittels meines Spritmonitors könnt ihr ein wenig die "Historie" des Fahrzeugs studieren-es ist alles dort festgehalten.


    Sonderausstattung:
    - Monacoblau metallic
    - Advantage Paket
    Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Mittelarmlehne
    Ablagepaket
    - Sport-Lederlenkrad
    - 17" Felgen Styling 142 mit brandneuen Winterreifen Semperit SpeedGrip
    - getönte Scheiben
    - Alcantara Zierleisten
    - unfallfrei
    - Nichtraucherauto


    Veränderungen:
    - Blackline Rückleuchten
    - PP Nieren
    - M Tachoscheiben
    - Innenraumbeleuchtung zum Teil auf weiß umgelötet

    Alle Veränderungen können auf Wunsch rückgängig gemacht werden...


    Service:
    Die nächste Inspektion steht in rund 15000km an.
    Die Bremsflüssigkeit wurde im Sommer im Rahmen der letzten Inspektion gewechselt. Bremsscheiben + Beläge vorn wurden ebenfalls vor 15000km bei dieser Inspektion gewechselt, die hinteren Scheiben + Beläge kommen noch neu vor dem Verkauf.
    TUV/AU bis April 2014 (ohne Mängel bestanden)

    Es gibt also keinen Wartungsstau-ganz im Gegenteil...dem Käufer stehen erst einmal viele wartungs- und ersatzteilfreie Kilometer bevor.


    Bilder

    Hier mal eines vorab. Schönere Bilder (auch vom Innenraum, usw) werde ich innerhalb der nächsten Tage nachreichen.

    [​IMG]


    Der Wagen steht in 48336 Sassenberg

    Preisvorstellung:

    9900,- VHB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phibra

    Phibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    8000 euro und ich hätte intresse.. MFG
     
  4. #3 wollschaaf, 25.12.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Beim Preis lasse ich sicherlich in Maßen mit mir reden-aber die 9 vorn muss schon stehen bleiben.

    Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Geht der 1er nicht zu einem angemessenen Preis weg, gibt´s halt einfach kein neues Spielzeug.
    That´s it. :daumen:
     
  5. #4 spitzel, 25.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Selbst 9900€ sind schon verschenkt.
    Leute das isn BMW und kein seat.
    Die Preise sind meiner Meinung nach eh viel zu tief!


    Sent from Arcas 737
     
  6. #5 oVerboost, 25.12.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:


    Habs von einem Freund mitbekommen, der einen Audi A3 sucht. Die sind ja mal wesentlich teurer und wertstabiler als unsere 1er, obwohl nicht teurer in Neuanschaffung.
    Versteh ich nicht. :'(
     
  7. #6 Lucky Slevin, 25.12.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    knapp 10k sind imho angemessen bis gut. Würde da ehrlich gesagt als Verkäufer nicht mehr recht runter gehen mit dem Preis
     
  8. #7 wollschaaf, 02.01.2013
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Lange habt ihr wohl nicht mehr die Chance diesen ehrlichen und bezahlbaren 118d FL zu erwerben.
    Ich sehe mir bald ein 3er Coupe an-das Inzahlungnahmeangebot für meinen stimmt. Wenn der 3er das hält, was er verspricht, hat sich dieses Angebot bald erledigt...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colt.

    Colt. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Philip
    steht dein 1er noch zum Verkauf?
     
  11. #9 wollschaaf, 10.02.2013
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Du hast ne PN.

    Ja, das Auto ist noch zu haben...
     
Thema:

Verkaufe 118d FL E81

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 118d FL E81 - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d F21 LCI

    Mein 118d F21 LCI: [ATTACH] Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir....
  2. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...