verkauf

Diskutiere verkauf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo bmw freunde mal eine frage wenn ich meinen 116i verkaufen will wo wäre es den besser beim freundlichen oder bei anderen autohäusern?...

1. #1 Florian e81, 07.02.2013
    Florian e81

Florian e81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    florian
    hallo bmw freunde mal eine frage wenn ich meinen 116i verkaufen will wo wäre es den besser beim freundlichen oder bei anderen autohäusern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 07.02.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    ein reiner verkauf, also ankauf des händlers wird in beiden fällen unmöglich sein (es sei denn zum schmunzelpreis). eine inzahlungnahme auf einen anderen wagen wird wohl beim bmw händler lukrativer sein, hängt jedoch wie immer vom einzelfall ab. genausogut kann man beim freien händler ein gutes angebot erhalten, bzw. steht da genau der wagen den man eigentlich sucht und durch ggf. geringeren preis sinkt auch die zuzahlung.

4. #3 Florian e81, 07.02.2013
    Florian e81

Florian e81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    florian
    ok danke:icon_smile:

Thema:

verkauf

Die Seite wird geladen...

verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  5. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...