1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauf von 2 Gasfedern mit Federn für Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von christosh, 05.07.2010.

1. #1 christosh, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    christosh

christosh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Liebe Forumleser,
    aus eigenen Einbauversuchen hätte ich hier preiswert anzubieten: (ich hoffe ich bin hier richtig, habe noch nie mit so einem Forum gearbeitet):wink:

- 2 x Steinel Federelemente 8010.20 x 032
    - 2 x Gasfedern #712095-95 (Hubraft 550, Länge 405 mm, Hub 150mm), wohl für einen Skoda Octavia

Ware ist letzte Woche geliefert worden und war keine 5 Minuten eingebaut, keine Gebrauchsspuren, Lieferung in orig. Verpackung. Das Öffnen ist sicherlich schön, das Schließen aufgrund meiner Größe um so schwieriger. Die Gasfedern öffnen das ganze sehr elegant, die beiden Stahlfederelemente tragen zur Überwindung des Todpunktes beim Lösen des Schlosses bei.

Das ganze würde ich für 27 Euro einschl. Versand auf den Weg bringen. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail, da ich nicht immer im Forum bin.
    Bei Interesse bitte melden, entweder hier oder per Mail: mail@cheni.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
  4. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wäre wohl auch dran intressiert

5. #4 christosh, 13.07.2010
    christosh

christosh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Tag,
    das ganze würde ich für 27 Euro einschl. Versand auf den Weg bringen. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail, da ich nicht immer im Forum bin.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf von 2 Gasfedern mit Federn für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Verkauf von 2 Gasfedern mit Federn für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...