1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauf M-Sportlenkrad F20

Diskutiere Verkauf M-Sportlenkrad F20 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe mein M Lederlenkrad komplett nach Umbau. Sehr guter Zustand! Das Lenkrad ist voll ausgestattet d.h. Schaltwippen, Aktive...

1. #1 RacerUlm, 15.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    RacerUlm

RacerUlm 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Ich verkaufe mein M Lederlenkrad komplett nach Umbau.
    Sehr guter Zustand!

Das Lenkrad ist voll ausgestattet d.h. Schaltwippen, Aktive Geschwindigkeitsregelung und Telefon. (Keine Lenkradheizung, keine Vibration für Spurverlassungswarner)
    Original BMW Teil
    Sehr guter gebrauchter Zustand! (ca. 25.000km)
    Baujahr: 01/13

M Lederlenkrad für viele BMW- Modelle (F20,F21,F30,F31,...)

Abholung oder Versand möglich.

329,00€ + Versand

Ich schließe aufgrund des Privatverkaufs Garantie, Rücknahme, Gewährleistung und Umtausch aus.

Anhänge:

Thema:

Verkauf M-Sportlenkrad F20

Die Seite wird geladen...

Verkauf M-Sportlenkrad F20 - Ähnliche Themen

1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  5. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...