Verkauf eines 120 D vFl

Diskutiere Verkauf eines 120 D vFl im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich möchte meinen 120D verkaufen, da ich auf einen dreitürer umsteigen möchte. hier mal ein paar Angaben: Bj.03.06 sparkling...

1. #1 1erolli, 14.10.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich möchte meinen 120D verkaufen, da ich auf einen dreitürer umsteigen möchte.

hier mal ein paar Angaben: Bj.03.06 sparkling graphite metallic Km79000 (nur Langstrecke bzw. Autobahn)
    -Unfallfrei
    -Xenonscheinwerfer
    -Einparkhilfe hinten
    -Licht und Spiegelpacket (Regensensor, Lichtautomatik, abblendbarer Innenspiegel etc.)
    -Tempomat
    -Klimaautomatik
    -Nebelscheinwerfer
    -versenkbare Kopfstützen hinten
    -Navigationssystem Professional
    -Radio Professional
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung
    -Sport-Multifunktionslenkrad
    -Comfort und Advantage Packet
    -Leichtmetallfelgen "M18" Felgen Doppelspeiche (v.225/18 h.245/18)
    -Euro + Garantie von BMW-Händler bir März 2010

Preis VB 17800

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Falsches Forum :wink:

Poste es unter "Biete"

4. #3 1erolli, 14.10.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Danke für die Info----------ist schon gerade geschehen.........

Thema:

Verkauf eines 120 D vFl

Die Seite wird geladen...

Verkauf eines 120 D vFl - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  5. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...