1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!!

Diskutiere Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meinen 120D verkaufen, da ich auf einen dreitürer umsteigen möchte. hier mal ein paar Angaben: Bj.03.06...

1. #1 1erolli, 15.10.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich möchte meinen 120D verkaufen, da ich auf einen dreitürer umsteigen möchte.

hier mal ein paar Angaben: Bj.03.06 sparkling graphite metallic Km79000 (nur Langstrecke bzw. Autobahn)
    -Unfallfrei
    -Xenonscheinwerfer
    -Einparkhilfe hinten
    -Licht und Spiegelpacket (Regensensor, Lichtautomatik, abblendbarer Innenspiegel etc.)
    -Tempomat
    -Klimaautomatik
    -Nebelscheinwerfer
    -versenkbare Kopfstützen hinten
    -Navigationssystem Professional
    -Radio Professional
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung
    -Sport-Multifunktionslenkrad
    -Comfort und Advantage Packet
    -Leichtmetallfelgen "M18" Felgen Doppelspeiche (v.225/18 h.245/1
    -Euro + Garantie von BMW-Händler bis März 2010

Preis VB 17800

Neuer Preis, habe ihn wohl zu teuer eingekauft...
    Jetzt habe ich mal ein wenig umgesehen und muss wohl am Preis etwas ändern.

FP: 16500 € (ich denke bei der Austattung ist das fair)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!!

Die Seite wird geladen...

Verkauf eines 120 D vFl......neuer Preis !!!!! - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Kollege der F20 M135i

Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  2. Verkaufe Brock B34 mit Dunlop Sp Sport01

Verkaufe Brock B34 mit Dunlop Sp Sport01: Hallo zusammen. Verkaufe meine Sommerkompletträder mit 18" Felgen und 5-6mm Reifenprofil. 1100€ VB Brock B34 8x18 5x120 ET38 MB72,6 Reifen:...
  3. Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  4. [F20] ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU

///M Lenkradspange Leder/Alu NEU: Hallo Verkaufe eine NEUE M Lenkradspange, siehe Bild. Neu und unbenutzt! Top Zustand. Preis: 70 Euro Versand: 5 Euro versichert
  5. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...