1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERKAUF BMW 1er M-Coupe

Diskutiere VERKAUF BMW 1er M-Coupe im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen. Verkaufe mein BMW 1er M-Coupe. Schwarz Baujahr 09.2011 Laufleistung 13000 km Navi prof. / USB / Harman Kardon / Schnittstelle...

1. #1 Türlich, 08.05.2013
    Türlich

Türlich 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen. Verkaufe mein BMW 1er M-Coupe.
    Schwarz
    Baujahr 09.2011
    Laufleistung 13000 km
    Navi prof. / USB / Harman Kardon / Schnittstelle Smartphone / PDC / Lichtpaket / Regensensor / Ablagenpaket / Getränkehalter / Armauflage vorne /
    Alarmanlage!

Kein Shadowline! (Leisten sind schwarz foliert und Tönfolie Heckscheiben)
    Keine elektrischen Sitze!

Zurzeit verbaut: N55 Midpipe (orginal N54 vorhanden) / Distanzscheiben hinten 24mm (Achse) noch nicht eingetragen!!!)

Mängel: Felge vorne rechts seitlich neben einer Radmutter eine kleine schramme! / kleine Schramme am Felgenhorn!

Warum Verkauf: Fahrzeugwechsel!
    (Fahrzeug wird bei keinem privaten Verkauf bei Händler dran gegeben!)

Preis VB: 44500 Euro!

Weitere Infos über PN zwecks Bilder / Fragen / Interesse usw.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Link - Bilder :eusa_shhh:

Thema:

VERKAUF BMW 1er M-Coupe

Die Seite wird geladen...

VERKAUF BMW 1er M-Coupe - Ähnliche Themen

1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...