1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VERKAUF 1er M-COUPE (VERKAUFT!)

Diskutiere VERKAUF 1er M-COUPE (VERKAUFT!) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Fahrzeugbeschreibung: BMW 1er M-Coupe Laufleistung 13000km / Erstzulassung 09/11 / Saphirschwarz / Unfallfrei / Keine Nachlackierungen / Keine...

1. #1 Türlich, 12.08.2013
    Türlich

Türlich 1er-Interessent(in)

Fahrzeugbeschreibung:
    BMW 1er M-Coupe Laufleistung 13000km / Erstzulassung 09/11 / Saphirschwarz / Unfallfrei / Keine Nachlackierungen / Keine Rennstrecke! Service bei 2000 km gemacht! Ausstattung: Navigationspaket Professional / USB /Harman Kardon / Schnittstelle Smartphone /PDC /Lichtpaket Ablagenpaket / Regensensor /Getränkehalter / Armauflage vorne /Alarmanlage Kein Blackline-Paket: Heckscheiben mit Tönfolie / Chromumrandung Fenster mit schwarz foliert!
    Aktuell noch Neuwagengarantie / Danach Anschlussgarantie

Schwarze Performance-Nieren
    N55 Midpipe
    Reuter Endschalldämpfer (S)
    Blackline Heckleuchten
    Distanzscheiben hinten 12mm pro Rad (noch nicht eingetragen) / Vorne 10mm vorhanden aber nicht montiert!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUF 1er M-COUPE (VERKAUFT!)

Die Seite wird geladen...

VERKAUF 1er M-COUPE (VERKAUFT!) - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...