1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkauf 135i E82 2009 - Schweiz

Diskutiere Verkauf 135i E82 2009 - Schweiz im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen Nun ist es definitiv so weit. Mein Baby wird verkauft! Alle nötigen Infos findet ihr im Inserat:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1er_Performance, 27.08.2015
    1er_Performance

1er_Performance 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Robin
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

Nun ist es definitiv so weit. Mein Baby wird verkauft! Alle nötigen Infos findet ihr im Inserat:

http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-...ember/guest/default.aspx?lng=de&vehid=3392708

Forumspreis (nur Mitglieder): 28'600 CHF

Verbaut ist der EVO LLK und Chiptuning von Marcel Stefanescu auf 380 PS.
    NEUE originale Turbos verbaut vor ca 500km.

Liebe Grüsse
    Robin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf 135i E82 2009 - Schweiz

Die Seite wird geladen...

Verkauf 135i E82 2009 - Schweiz - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Doppelbesteuerung Schweiz

Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  5. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.