Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem

Diskutiere Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich nenne das Radio Professional und das Hifi Lautsprechersystem mein eigen, und just heute ist mir aufgefallen, dass aus den Lautsprechern...

  1. #1 turrican, 08.01.2010
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    ich nenne das Radio Professional und das Hifi Lautsprechersystem mein eigen, und just heute ist mir aufgefallen, dass aus den Lautsprechern an der Fahrertüre kein Signal kommt. Vor kurzem ist mir just an dieser Fahrertüre der Antrieb für die Fensterscheibe getauscht worden, und dafür auch die Türverkleidung entfernt und wieder montiert worden.

    Meine Frage: Gibt es hinter der Türverkleidung für diese Lautsprecher eine Steckverbindung, die möglicherweise vergessen worden ist, wieder zu verbinden? Oder ist das ein durchgehendes Kabel vom Ausgang Verstärker?

    Nachdem ich wg. des Fensterscheibenantriebs schon allein 3x in meiner geschätzten BMW Werkstatt war, und dann zum Andenken noch einen Torx-Schraubendreher im Fußraum gefunden habe, traue ich meinen Werkstattfuzzis doch einiges zu.... :haue:

    Besten Dank,

    Markus
     
  2. #2 KarlPeter, 08.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Fahr wieder hin, die Vollposten haben vergessen den Stecker in den Mitteltöner reinzustecken. :haue:

    Gruß nach Nbg.

    Peter
     
  3. #3 turrican, 08.01.2010
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Werde ich machen. Vorläufig versuche ich es mit Selbstsuggestion:

    Ich bin ganz ruhig. Ich bin die Ruhe selbst. Ich rege mich nicht auf. Ich werde meinen Werkstattleiter nicht agressive gegenübertreten. Ich werde ganz Mensch sein, und auf seine persönlichen Probleme eingehen. Nein, ich werde ihn nicht zur Rede stellen. Und nein, ich werde ihn nicht anbrüllen. Und nein, ich werde ihn nicht in bester Simpson-Manier würgen. Alles wird gut. Meine Werkstatt ist ohnehin die beste, die es gibt. Ich bin die Ruhe selbst...

    YouTube - Homer würgt Bart
     
  4. #4 KarlPeter, 08.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :lach_flash: Gute Einstellung, der arme Werkstattleiter tut mir dennoch leid, da er den Fusch seiner Mechaniker verantworten muß. :angry:
     
  5. #5 JohannesK., 10.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    nein, der würde mir nicht leid tun, da der Werkstattleiter, jedes Auto vor der Übergabe kontrollieren sollte, dass alles funktioniert..... -.-
     
Thema:

Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...