Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von turrican, 08.01.2010.

1. #1 turrican, 08.01.2010
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Hi,

ich nenne das Radio Professional und das Hifi Lautsprechersystem mein eigen, und just heute ist mir aufgefallen, dass aus den Lautsprechern an der Fahrertüre kein Signal kommt. Vor kurzem ist mir just an dieser Fahrertüre der Antrieb für die Fensterscheibe getauscht worden, und dafür auch die Türverkleidung entfernt und wieder montiert worden.

Meine Frage: Gibt es hinter der Türverkleidung für diese Lautsprecher eine Steckverbindung, die möglicherweise vergessen worden ist, wieder zu verbinden? Oder ist das ein durchgehendes Kabel vom Ausgang Verstärker?

Nachdem ich wg. des Fensterscheibenantriebs schon allein 3x in meiner geschätzten BMW Werkstatt war, und dann zum Andenken noch einen Torx-Schraubendreher im Fußraum gefunden habe, traue ich meinen Werkstattfuzzis doch einiges zu.... :haue:

Besten Dank,

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.01.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Fahr wieder hin, die Vollposten haben vergessen den Stecker in den Mitteltöner reinzustecken. :haue:

Gruß nach Nbg.

Peter

4. #3 turrican, 08.01.2010
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Werde ich machen. Vorläufig versuche ich es mit Selbstsuggestion:

Ich bin ganz ruhig. Ich bin die Ruhe selbst. Ich rege mich nicht auf. Ich werde meinen Werkstattleiter nicht agressive gegenübertreten. Ich werde ganz Mensch sein, und auf seine persönlichen Probleme eingehen. Nein, ich werde ihn nicht zur Rede stellen. Und nein, ich werde ihn nicht anbrüllen. Und nein, ich werde ihn nicht in bester Simpson-Manier würgen. Alles wird gut. Meine Werkstatt ist ohnehin die beste, die es gibt. Ich bin die Ruhe selbst...

YouTube - Homer würgt Bart

5. #4 KarlPeter, 08.01.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:lach_flash: Gute Einstellung, der arme Werkstattleiter tut mir dennoch leid, da er den Fusch seiner Mechaniker verantworten muß. :angry:

6. #5 JohannesK., 10.01.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    nein, der würde mir nicht leid tun, da der Werkstattleiter, jedes Auto vor der Übergabe kontrollieren sollte, dass alles funktioniert..... -.-

Thema:

Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Verkabelung/Installation Hifi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...