Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hello my Friends :mrgreen: ich hab da mal ein Problem. Und zwar ist mir bei der Nachrüstung meine FSE aufgefallen, das mein Innenspiegel...

  1. #1 SystemS, 30.07.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hello my Friends :mrgreen:

    ich hab da mal ein Problem.
    Und zwar ist mir bei der Nachrüstung meine FSE aufgefallen, das mein Innenspiegel wahrscheinlich nachgerüstet wurde.
    Zumindest ist ein Typenschild vom e90 auf dem Kabel (siehe Bilder)
    Hier scheint aber das braune Kabel nirgends angeschlossen zu sein.
    So kam es mit zumindest bei der Demontage der FZD entgegen.
    Nach meinen Infos ist das ja der Masse-Anschluss oder?
    Also das komplett braune Kabel.
    Wohin sollte ich es den am besten legen? Weil momentan liegt es komplett frei und unangeschlossen rum.

    Für Tipps wäre ich Dankbar.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 NielsHB, 30.07.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Das braune Kabel brauchte ich bei der Nachrüstung auch nicht, da es bereits vorhanden war.
    Ich habe es auch lose und Isoliert reingelegt.


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  3. #3 SystemS, 30.07.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Ahhhh ok das erklärt einiges :mrgreen: Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Weil es hatte eigentlich alles Funktioniert. Aber wenn man so ein loses Kabel sieht macht man sich Gedanken :icon_smile:
     
Thema: Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ablenbarer innenspiegel verkabeln?

    ,
  2. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten f20

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...