Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hello my Friends :mrgreen: ich hab da mal ein Problem. Und zwar ist mir bei der Nachrüstung meine FSE aufgefallen, das mein Innenspiegel...

  1. #1 SystemS, 30.07.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Hello my Friends :mrgreen:

    ich hab da mal ein Problem.
    Und zwar ist mir bei der Nachrüstung meine FSE aufgefallen, das mein Innenspiegel wahrscheinlich nachgerüstet wurde.
    Zumindest ist ein Typenschild vom e90 auf dem Kabel (siehe Bilder)
    Hier scheint aber das braune Kabel nirgends angeschlossen zu sein.
    So kam es mit zumindest bei der Demontage der FZD entgegen.
    Nach meinen Infos ist das ja der Masse-Anschluss oder?
    Also das komplett braune Kabel.
    Wohin sollte ich es den am besten legen? Weil momentan liegt es komplett frei und unangeschlossen rum.

    Für Tipps wäre ich Dankbar.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 30.07.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Das braune Kabel brauchte ich bei der Nachrüstung auch nicht, da es bereits vorhanden war.
    Ich habe es auch lose und Isoliert reingelegt.


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 SystemS, 30.07.2015
    SystemS

    SystemS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Ahhhh ok das erklärt einiges :mrgreen: Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Weil es hatte eigentlich alles Funktioniert. Aber wenn man so ein loses Kabel sieht macht man sich Gedanken :icon_smile:
     
Thema: Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten f20

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...