1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] verk. Performance Lenkrad

Diskutiere verk. Performance Lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe mein performance lenkrad für den F20. War ca. 2tkm verbaut und immer mit Handschuhe gefahren. Wie neu! Preis 440 VB [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom135

Tom135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Verkaufe mein performance lenkrad für den F20.
    War ca. 2tkm verbaut und immer mit Handschuhe gefahren.
    Wie neu!

Preis 440 VB

20141025_153806.jpg

20141025_153850.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verk. Performance Lenkrad

Die Seite wird geladen...

verk. Performance Lenkrad - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.