1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] verk. Performance bremsscheiben vorne

Diskutiere verk. Performance bremsscheiben vorne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe 2 Performance bremsscheiben für die M-Sportbremse. ware 100km verbaut...also neu :) Preislich...VB 350€ [ATTACH]

1. Tom135

Tom135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Verkaufe 2 Performance bremsscheiben für die M-Sportbremse.
    ware 100km verbaut...also neu :)

Preislich...VB 350€

20140702_093603.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verk. Performance bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

verk. Performance bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  3. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...