Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen

Diskutiere Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So, um mal hier ein Pendant zu dem anderen Thread zu eröffnen... ...ich bin doch glatt gestern von einem 116 / 118i (Mini FL-Auspuffrohr) mit...

  1. #1 frankenmatze, 11.06.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So, um mal hier ein Pendant zu dem anderen Thread zu eröffnen...

    ...ich bin doch glatt gestern von einem 116 / 118i (Mini FL-Auspuffrohr) mit Nebelscheinwerfnern bei einer Fahrt von 110 - 130km/h (wohlgemerkt war das meine Geschwindigkeit) überholt worden - der dann auch gleich noch eine rote Ampel (2s Rotphase) überfahren hat.

    Tut das noat?




    PS: Bestimmt is der Pegeuot-Antennen-Stummel-Fahrer auch hier :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht, weil es schon den anderen gibt.


    Sind 1er Fahrer die besseren Menschen/Autofahrer oder gehören sie gesondert in den Straßenverkehr, dass sie keine Fehler machen? Ich glaube nicht...

    Gruß Flo
     
  4. #3 Spiderin, 11.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Innerorts?
     
  5. #4 schnaki, 11.06.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Also ich hab heute morgen beim Bäcker einen schwarzen 1er gesehen, der hat doch glatt mit einem Reifen auf dem Bürgersteig geparkt..... :shock: :shock: :shock: und dann hat die Fahrerin mir auch noch das letzte Franzbrötchen vor der Nase weggeschnappt :motz: :crybaby:

    Tut dat noat??

    Diese Radkappen-Fahrerin ist doch bestimmt auch hier im Forum :haue:

    Aber jetzt mal im Ernst.... ich kann McFlow nur zustimmen, wollen wir jetzt jeden BMW-Fahrer der vergisst zu blinken hier mit nem eigenen Fred beachten??

    Gruß aus HH
     
  6. #5 Equilibrium, 11.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    a propos franzbrötchen - die dinger gibts hier in zentraldeutschland nicht. kannst du mal ein paar runterschicken? :shock:
     
  7. #6 schnaki, 11.06.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    :shock: :shock: :shock:

    wie gibts net :kratz: du Armer :mrgreen:

    Die gibts hier in ganz vielen unterschiedlichen Variationen, ich mag ja die mit Streuseln oder "pur" am liebsten :messer_gbael: =P~ =P~

    Edith sagt: Schau mal auf www.franzbroetchen.de dort gibt es eine Liste von Bäckern die Franzbrötchen ausserhalb Hamburgs verkaufen.... ist aber ne kurze Liste 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen

Die Seite wird geladen...

Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....