Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von frankenmatze, 11.06.2008.

1. #1 frankenmatze, 11.06.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    So, um mal hier ein Pendant zu dem anderen Thread zu eröffnen...

...ich bin doch glatt gestern von einem 116 / 118i (Mini FL-Auspuffrohr) mit Nebelscheinwerfnern bei einer Fahrt von 110 - 130km/h (wohlgemerkt war das meine Geschwindigkeit) überholt worden - der dann auch gleich noch eine rote Ampel (2s Rotphase) überfahren hat.

Tut das noat?

PS: Bestimmt is der Pegeuot-Antennen-Stummel-Fahrer auch hier :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht, weil es schon den anderen gibt.

Sind 1er Fahrer die besseren Menschen/Autofahrer oder gehören sie gesondert in den Straßenverkehr, dass sie keine Fehler machen? Ich glaube nicht...

Gruß Flo

4. #3 Spiderin, 11.06.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Innerorts?

5. #4 schnaki, 11.06.2008
    schnaki

schnaki Guest

Also ich hab heute morgen beim Bäcker einen schwarzen 1er gesehen, der hat doch glatt mit einem Reifen auf dem Bürgersteig geparkt..... :shock: :shock: :shock: und dann hat die Fahrerin mir auch noch das letzte Franzbrötchen vor der Nase weggeschnappt :motz: :crybaby:

Tut dat noat??

Diese Radkappen-Fahrerin ist doch bestimmt auch hier im Forum :haue:

Aber jetzt mal im Ernst.... ich kann McFlow nur zustimmen, wollen wir jetzt jeden BMW-Fahrer der vergisst zu blinken hier mit nem eigenen Fred beachten??

Gruß aus HH

6. #5 Equilibrium, 11.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

a propos franzbrötchen - die dinger gibts hier in zentraldeutschland nicht. kannst du mal ein paar runterschicken? :shock:

7. #6 schnaki, 11.06.2008
    schnaki

schnaki Guest

:shock: :shock: :shock:

wie gibts net :kratz: du Armer :mrgreen:

Die gibts hier in ganz vielen unterschiedlichen Variationen, ich mag ja die mit Streuseln oder "pur" am liebsten :messer_gbael: =P~ =P~

Edith sagt: Schau mal auf www.franzbroetchen.de dort gibt es eine Liste von Bäckern die Franzbrötchen ausserhalb Hamburgs verkaufen.... ist aber ne kurze Liste 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen

Die Seite wird geladen...

Verhalten von 1er Fahrern auf deutschen Strassen - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....