Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer, was nervt euch?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von overcast, 09.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 overcast, 09.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Sers,

    mich würde mal interessieren was euch so an dem Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer ärgert.

    Da lass ich grade mal die gröbsten vom Stapel laufen...

    1. LINKSSCHLEICHER
    2. Ohne Rücksicht auf folgenden Verkehr auf die Überholspur
    3. Bremsen vor Blinken. (Wenn überhaupt)
    4. Exakt Limit lt. Tacho Fahrer
    5. Anner Ampel pennen und Gang erst bei grün einleger
    6. Beim überholen kein Gas geber
    7. Sonntagsfahrer


    Dazu fällt einem bestimmt noch einiges ein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 09.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mir fallen da zwei sachen ein die ich ständig auf der Autobahn mitansehen muss oder besser gesagt erleiden muss. Ich fahre jeden Tag ca. 150 km Autobahn!
    Das wäre zum einen:

    Ein LKW fährt ca. 90km/h auf der rechten Fahrbahn, ein PKW überholt mit 93 km/h auf der linken Fahrbahn obwohl kein Tempolimit besteht.

    Zum zweiten:

    Nehmen wir an es besteht ein Tempolimit von 130km/h du willst aber schneller fahren so 150km/h( ja ist verboten aber ihr wisst ja wie das ist) auf der linken Fahrbahn taucht auf einmal ein Auto auf das genau 130km/h fährt nicht schneller und nicht langsamer genau 130 sachen rechts ist frei und er fährt nicht rüber. Ein sogenanter Verkehrserzieher.

    Da könnte ich ausflippen.

    Aber ist halt so und das wird sich bestimmt nicht ändern!

    Grusss Bluegixxe
     
  4. #3 overcast, 09.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Übernehmt die Aufzählung von mir, also weiter bei 8. :wink:

    Zum 2. 1. Linksschleicher 2. Exakt lt Tacho am Limit fahrer ;)

    Aber ich weiß was du meinst, einfach nur zum kotzen
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mit einem Auto über zwei Parkplatz Parker
    Extrem dicht Auffahrer bei dichtem Verkehr
    Lichthupengeber bei dichtem Verkehr
    "Erzieher" (der darf hier eh nur 120 also lass ich den ned vorbei und fahr selber 120)

    Und die Kameraden, die wo immer die Foddos machen, die wo dann so viel Geld kosten tun :paranoid: [-(
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Diese Exakt-Tempolimit-Linksfahrer-obwohl-rechts-frei-ist-aber-ich-fahre-ja-so-schnell-wie-es-erlaubt-ist-Fahrer!!!

    Ich muss bei uns 4 Mal am Tag quer durch die ganze Stadt fahren, unter anderen eine Bundesstraße mit Tunnel, die aus der Stadt bzw. in die Stadt jeweils zweispurig führt.
    Dort sind 80 erlaubt. JEDESMAL treffe ich solche Ar...löcher an, die stur über 5 Kilometer links mit 80 km/h (oder besser 79!) fahren, obwohl rechts frei ist.
    Mittlerweile bin ich völlig schmerzfrei und überhole die rechts - da mach ich überhaupt gar nicht lange rum! Wenn einer darauf hin noch die Lichthupe betätigt, könnte ich ausrasten und gestikuliere wild zurück, oder mache Warnblinker an, oder wechsel im Zickzack (wenn frei ist) die Spuren, damit der Depp da hinten dann merkt, dass er eigentlich rechts zu fahren hat!

    Wenn Du diese Lehrerschaft 4 Mal am Tag vor Dir hast, wird man einfach so!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Taxiherzog, 10.07.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Morgen Miles,

    was für böse Worte und vorallem Taten.... tz tz tz :mrgreen:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Moin Sven!
    Alleine schon beim Schreiben meines Beitrags geht mein Puls hoch...... :twisted:

    Gruß & immer eine freie linke Spur (würde jetzt Berhold schreiben)

    Miles
     
  9. #8 Taxiherzog, 10.07.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na na,

    Mal schnell Baldrian rübereich :lol:

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen da ich auch ca 120 tkm im Jahr unterwegs bin, und wegen so einem A... am Freitag einen Unfall hatte...
    :evil: :evil: :evil:
     
  10. #9 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Uppps - alles oki bei Dir?
     
  11. #10 Taxiherzog, 10.07.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    morgen ja klar,

    war net so dramatisch nur Nummernschild zerknittert nud Kühlergrill rausgesprungen. habs scho wieder gerichtet ist zwar ein kleiner Spalt geblieben aber das fallt beim Passat eh net auf, und beim anderen war gar nix,
    aber das ganze ist passiert weil so ein A... in der Kolone ohne Blinken rechts weg ist, vorher natürlich noch gscheit auf die Bremse....
     
  12. #11 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jupp auch so ein Punkt -
    erst bremsen dann blinken - oder vor grünen Ampeln in die Bremse gehen
     
  13. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das finde ich auch obernervig, wenn jemand erst bremst und im letzten Moment den Blinker anmacht, oder wenn jemand einen Parkplatz sucht aber nicht blinkt, nur mit fast Schrittgeschwindigkeit dahinzuckelt - aber auch, wenn jemand meint, er braucht bloß blinken und darf dann gleich losfahren, auch in den fließenden Verkehr oder entgegen der Vorfahrt - haben ja alle gesehen, dass ich blinke!!! :evil:
     
  14. #13 Sapphire, 10.07.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also ich kann hier den ganzen Punkten absolut zu stimmen.
    Und ich muss zugeben: Ja, ich überhole rechts und steh dazu. Ich fahr jeden Tag über die 4 spurige A9 (4 Spuren in eine Richtung). Und jeden Tag gibt es einen kleinen "Stau", weil einer meint er müsste mit 120 km/h auf der 2 Spur von links fahren, weil die beiden rechten Spuren ja für LKWs sind!? Solche Leute überhole ich immer ganz rechts. Ich weiss das es verboten ist, aber aus 200 km/h runter zu bremsen und sich mit 50 anderen auf der linken spur arrangieren, um an einem Idioten vorbeizukommen ist meiner Meinung nach noch gefährlicher.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berthold, 11.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, dann wollen wir mal:

    1. Ich überhole aus Prinzip nicht rechts, da ich im Falle eines Unfalles dann immer den schwarzen Peter habe.
    2. Ich hasse Links- und Mittenschleicher, aber nicht so sehr um sie zu nötigen
    3. Ich hasse "Lehrer" und "Erzieher"
    4. Ich hasse Raser, aber solange sie mir vom Leibe bleiben, sind sie mir Schnurz
    5. Ich hasse Drängler ( nichts unter der Haube, aber in der Kolonne drängeln )
    6. Ich hasse Rechthaber ( also mich auch :wink: )
    7. Ich hasse Parkplatzrempler ( habe seit gestern die heftigen Spuren einer Anhängerkupplung vorne in der Stoßstange ! ). Sollte ich so einem mal begegnen, ich weiß nicht so Recht, ob ich mich da noch an meine gute Erziehung und eigentlich friedfertige Natur erinnern würde :101: :evil:

    Stets freie Fahrt

    Berthold
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Lieber Berthold,

    stets ein ruhiges Gemüt! :mrgreen:

    Gruß

    Miles

    P.S.: ich habe auch lange lange nicht rechts überholt. Ich überhole auch niemals auf der Autobahn rechts! Nur auf genannter Strecke..... :roll:
     
Thema: Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer, was nervt euch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann mich ein anderer Verkehrsteilnehmer anzeigen wenn ich drängele

    ,
  2. autitum mercedes sprinter

Die Seite wird geladen...

Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer, was nervt euch? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Komisches Verhalten des Radios

    Komisches Verhalten des Radios: Hi, mein Business lässt sich bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr wie gewohnt manuell einschalten. Dafür geht es jetzt aber beim Öffnen der Tür...
  3. [E8x] N52B30 - Brummiges Verhalten Hochdrehen

    N52B30 - Brummiges Verhalten Hochdrehen: Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes "Problem": Ich habe das Gefühl, dass der Wagen bei höherer Last (hoher Gang bei neidriger...
  4. [E87] Winterreifen Michelin Pilot Alpin, komisches Verhalten...

    Winterreifen Michelin Pilot Alpin, komisches Verhalten...: Ich hab im Winter Michelin Pilot Alpin drauf. Die Hinterreifen sind schon was älter (ca. 3 Jahre). Komischerweise leuchtet teilweise bei forscher...
  5. Verhalten 8G-Automatik

    Verhalten 8G-Automatik: Nach der Abholung unseres 1er waren wir mit der 8G-Automatik eigentlich sehr zufrieden. Relativ genau 4 Wochen nach dem Kauf hat sich das Setup...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.