Vergleichsgutachten für E82 gesucht!! 19 Zoll Felgen!!

Diskutiere Vergleichsgutachten für E82 gesucht!! 19 Zoll Felgen!! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Suche dringend ein Vergleichsgutachten für 8,5 x19" mit 225 35 19 und 255 30 19 auf E 82 mit, oder ohne Gewindefahrwerk... Scheiss TÜV!!!

  1. #1 DerMicha81, 02.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Suche dringend ein Vergleichsgutachten für 8,5 x19" mit 225 35 19 und 255 30 19 auf E 82 mit, oder ohne Gewindefahrwerk...


    Scheiss TÜV!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 02.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wirst du nur über ein Herstellergutachten bzw. Typenfreigabe bekommen ... ein vergleichsgutachten interessiert den Herrn TÜV nicht mehr (bzw. darf Ihn nicht mehr interessieren) :evil:
     
  4. #3 Forums Plugin, 02.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der soll sich nicht so anstellen - wozu ist der Dipl.-Ing.? Kann der das nicht selber beurteilen? Verläßt sich also lieber darauf, dass irgendein Kollege sich sowas ordentlich angeschaut hat, obwohl ihn das NULL aus der Haftung nimmt?

    Was ein Weichei... null Arsch in der Hose. Verantwortung trägt er eh am Ende, auch mit Vergleichsgutachten...
     
  5. #4 Specter, 02.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm ich hab die kombination drauf aber kein gewindefahrwerk nützt dir das trotzdem?
     
  6. #5 DerMicha81, 03.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn du mir das zumailen könntest, wär das super...

    Dieser Vollidiot meinte der Vorderreifen sei nicht ausreichend abgedeckt... Als ich ihm dann zeigte dass sogar die reifenflanke komplett abgedeckt sei, fing er nurs stammeln an, beharrte aber darauf, dass er es so nicht einträgt... ein totaler Vollidiot
     
  7. #6 Forums Plugin, 06.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ob das jetzt abgedeckt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber wenn er der Meinung ist, dass sein nicht ausreichend abgedeckt (das mit den Winkeln kennst Du?), dann sollte er es nicht eintragen - nur sollte er es dann auch nicht eintragen, wenn es ein Vergleichsgutachten gibt... :kratz:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    :sinnlos:

    Zeig doch mal die 19er
     
  10. #8 DerMicha81, 10.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So! Eintragung hat geklappt.. nach vielem Hin und Her und diversen Einstellungsänderungen des Fahrwerks.. in den nä. Wochen muss noch vo und hi gebördelt werden, damit es auch ohne begrenzer funktioniert.. Bilder folgen.
     
Thema:

Vergleichsgutachten für E82 gesucht!! 19 Zoll Felgen!!

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten für E82 gesucht!! 19 Zoll Felgen!! - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...