Vergleichsgutachten / ABE für 19" Felgen (Nur QP)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von overcast, 25.05.2008.

1. #1 overcast, 25.05.2008
    overcast

overcast Guest

Servus,

hat jemand ein Gutachten oder ne ABE für 19" Felgen fürs 1er QP (135i)?

Will nächste Woche meine 19" CSL eintragen lassen, eigentlich kein Problem, will aber nicht unvorbereitet zum TÜV gehen.

Leider hat OZ keine Gutachten mehr online.. :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 25.05.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Nimm doch ein Gutachten von BBS - die haben alle online! ;)

Gruß

4. #3 overcast, 25.05.2008
    overcast

overcast Guest

sind aber keine fürs qp on.

5. #4 overcast, 27.05.2008
    overcast

overcast Guest

hat keiner 19er auf nem coupe? nänä

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsgutachten / ABE für 19" Felgen (Nur QP)

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten / ABE für 19" Felgen (Nur QP) - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...