Vergleichsfahrt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von retrolover, 31.03.2013.

  1. #1 retrolover, 31.03.2013
    retrolover

    retrolover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,super forum hier für ein super auto.wollten uns auch einen 135 als cabbi holen nun ist doch leider nur ein golf gti geworden.allerdings als edition mit 310ps.


    ich würde brennend gern mal einen vergleich fahren gegen 1er m oder auch 135i.wär super wenn ihr euch mal bei mir meldet.idealerweise aus rhein main.

    grüsse aus bad vilbel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    gegen einen 1M ? :shock::lach_flash:
    und was soll dir das bringen? bist du nicht beide fahrzeuge zur probe gefahren bis du dich entschieden hast?
     
  4. #3 retrolover, 31.03.2013
    retrolover

    retrolover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    doch schon,aber ich würd einfach mal gern wissen wie sich z.b. 1er m oder 135 (natürlich nur auf offener freier bahn nachts) gegen einen gechippten gti tun.

    ich fänd den vergleich interessant.
     
Thema:

Vergleichsfahrt