Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46

Diskutiere Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, hat irgendeiner schon einmal die Qualität der beiden Business Radios (mit Standardboxen) von E81/87 mit den vom E46...

1. holde

holde 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum,

hat irgendeiner schon einmal die Qualität der beiden Business Radios (mit Standardboxen) von E81/87 mit den vom E46 vergleichen?
    Hintergrund ist meine Neubestellung (siehe Vorstellung), ich bin nicht der große Musikexperte und ich finde mein Radio Business im E46 ausreichend. Nachdem ich allerdings die ganzen Berichte in Bezug auf die Qualität des Business CD gelesen bin ich grübeln ob mir das Radio bzw. die Boxen reichten?
    Leider ist mir zur Zeit nicht möglich unter realen Bedingungen eine Klangprobe während einer Probefahrt zu erhalten
    mfg

holde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meenzer, 17.05.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Holde,

ich hatte vorher ein 318Ci (E46) mit Navi Business und normalen Lautsprechern. Eigentlich ausreichend. Nur wenn das Radio auf "Leise" stand, klang es irgendwie dünn.

Habe mir für meinen 1er - aufgrund meiner Erfahrungen - wieder das Navi Business gegönnt. Nur diesmal mit dem HiFi-Paket (540 Ocken ?!). Und ich muss sagen: Hat sich gelohnt. Selbst bei "Leise" kommt jetzt ein klarer und satter Klang.

Gruß,

D

Thema:

Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46

Die Seite wird geladen...

Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46 - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...