Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46

Diskutiere Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, hat irgendeiner schon einmal die Qualität der beiden Business Radios (mit Standardboxen) von E81/87 mit den vom E46...

  1. holde

    holde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo liebes Forum,

    hat irgendeiner schon einmal die Qualität der beiden Business Radios (mit Standardboxen) von E81/87 mit den vom E46 vergleichen?
    Hintergrund ist meine Neubestellung (siehe Vorstellung), ich bin nicht der große Musikexperte und ich finde mein Radio Business im E46 ausreichend. Nachdem ich allerdings die ganzen Berichte in Bezug auf die Qualität des Business CD gelesen bin ich grübeln ob mir das Radio bzw. die Boxen reichten?
    Leider ist mir zur Zeit nicht möglich unter realen Bedingungen eine Klangprobe während einer Probefahrt zu erhalten
    mfg

    holde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meenzer, 17.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Holde,

    ich hatte vorher ein 318Ci (E46) mit Navi Business und normalen Lautsprechern. Eigentlich ausreichend. Nur wenn das Radio auf "Leise" stand, klang es irgendwie dünn.

    Habe mir für meinen 1er - aufgrund meiner Erfahrungen - wieder das Navi Business gegönnt. Nur diesmal mit dem HiFi-Paket (540 Ocken ?!). Und ich muss sagen: Hat sich gelohnt. Selbst bei "Leise" kommt jetzt ein klarer und satter Klang.

    Gruß,

    D
     
Thema:

Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46

Die Seite wird geladen...

Vergleich Radio Business CD von E81/87 zum E46 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. BMW E87/E81 Rücklicht LCI

    BMW E87/E81 Rücklicht LCI: http://www.ebay.de/itm/282565940152?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648