Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile

Diskutiere Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Interessanter Vergleichstest zwischen "Personal Navigation Assistants" mit Car-Einbaukit und Original-Navi vom Fzg-Hersteller (u.a. BMW...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Interessanter Vergleichstest zwischen "Personal Navigation Assistants" mit Car-Einbaukit und Original-Navi vom Fzg-Hersteller (u.a. BMW Professional) hier.

2. #2 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Mir fehlen bei dem Test die mobilen Referenzgeräte von Garmin, Tomtom und Navigon.

Thema:

Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile

Die Seite wird geladen...

Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile - Ähnliche Themen

1. Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich

Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich: Hallo zusammen, ich fahre seit nicht allzu langer Zeit einen M140i mit Hinterradantrieb, Handschaltung und dem nicht adaptiven Fahrwerk...
  2. nette Vergleiche..

nette Vergleiche..: ...bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr habt etwas Spass damit..:icon_cool:...
  3. Performance der m405 Felge im Vergleich zur m436?

Performance der m405 Felge im Vergleich zur m436?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine originalen m436 Felgen gegen die m405 zu tauschen. Die orbitgrauen Felgen in Kombi mit dem...
  4. Öldruck Soll/Ist Vergleich, Inklusive Fehlercode 0030C1

Öldruck Soll/Ist Vergleich, Inklusive Fehlercode 0030C1: Hallo liebe Community, da ich immer noch nicht weiter gekommen bin, bzw. wieder neu anfangen muss die Ursache meines Problems festzustellen bitte...
  5. Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt

Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt: [MEDIA] Nettes Video, das beide Modelle im direkten Vergleich zueinander zeigt. Nur kann ich das mit dem deutlich längeren Bremsweg des M140i...