Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile

Diskutiere Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Interessanter Vergleichstest zwischen "Personal Navigation Assistants" mit Car-Einbaukit und Original-Navi vom Fzg-Hersteller (u.a. BMW...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Interessanter Vergleichstest zwischen "Personal Navigation Assistants" mit Car-Einbaukit und Original-Navi vom Fzg-Hersteller (u.a. BMW Professional) hier.
     
  2. #2 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Mir fehlen bei dem Test die mobilen Referenzgeräte von Garmin, Tomtom und Navigon.
     
Thema:

Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile

Die Seite wird geladen...

Vergleich PNA <> Festeinbau-Navi auf Heise Mobile - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...