Vergleich Optik PP 269er 18" zu 19"

Diskutiere Vergleich Optik PP 269er 18" zu 19" im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallöchen, hat jmd je ein Foto von der PP 269er in 18" und 19" aufm 1er? Überlege mir eventuell nen Satz zuzulegen, doch ich weiß nicht ob...

  1. #1 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen,

    hat jmd je ein Foto von der PP 269er in 18" und 19" aufm 1er?
    Überlege mir eventuell nen Satz zuzulegen, doch ich weiß nicht ob 18" nicht sogar vllt reicht. Hab ja im Moment 19" drauf.

    Dazu kommt natürlich das die 18-Zöller günstiger sind und keine Karosserieveränderungen voraussetzen.

    Hat der Tii im Banner 18" drauf?

    Wäre ganz nett wenn da jmd was für mich hätte.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prestiGe, 26.03.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Also hier ist das ganze mal in 19" zu sehen. Allerdings sind da Karosseriearbeiten notwendig.

    [​IMG]

    Weitere Bilder und Infos zu diesem Fahrzeug gibts in diesem Fred hier.


    Und hier das ganze mal in 18".

    [​IMG]

    Der Unterschied ist zwar eher gering, in 19" sieht es aber einfach hammer geil aus. Nur wie gesagt sind leider Arbeiten an der Karosserie notwendig. Das musst du wissen was dir die Optik wert ist.
     
  4. #3 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Oh ja, finde die 19" echt sehr scharf. Aber da ich wegen Leasing die Nummer wohl knicken kann muss ich jetzt vergleichen was denn nu besser aussieht.

    Meine Felgen oder die 18"-PP

    [​IMG]

    Klar sind das 2 Paar Schuhe. Aber da ich vor habe son bischen tii-Style draus zu machen mit einer individuellen Note vllt ganz cool die PP-Schlappen drauf zu haben.

    Natürlich ist noch nichts von der tii-Note zu sehen, aber wird hoffentlich noch.
    Möchte den PP-Spoiler drauf machen und sonst noch ein bischen im Interieur rumfummeln.
     
  5. Shep

    Shep 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59*** Sauerland
    ...PP-Schlappen sehen besser aus! meine meinung;) könnte aber auch daran liegen, dass ich allgemein schwarze felgen (und weiße erst recht) nicht mag :104:
     
  6. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    also meiner Meinung nach .. die PP Felge :wink: .. ich würde mich jedesmal
    Nass machen wenn ich ins Audo steige ;)
     
  7. #6 Hanni82, 26.03.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Nimm die schwarzen die du schon drauf hast ansonsten ich würde sie gerne raufhauen!!
    Die anderen felgen sind zwar schön aber der KOntrast kommt super rüber...
     
  8. #7 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Wer meine haben will....

    kann ja mal sagen, wie viel sie ihm wert wären :wink: (unverbindlich)

    Vielleicht ist es ja so verlockend, dass es mir die Entscheidung leichter macht :P
     
  9. #8 Hanni82, 26.03.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Dann mal her mit den Daten und ein paar bessere Bilder...
     
  10. #9 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----

    Felgenhersteller : S.A.T.
    Felgenbezeichung : RS-SPORT NERO
    Größe/Reifen VA, ET : 8,5 x 19 ET 42 mit 235 / 35
    Größe/Reifen HA, ET : 8,5 x 19 ET 42 mit 235 / 35
    Umbauarbeiten Ja/Nein, wenn ja welche : Nein
    Spurverbreiterung ( Wenn Ja - Wieviel an HA und/oder VA) : Nein
    Art der Tieferlegung : M-Fahrwerk

    Fotos in meinem Album.
     
  11. #10 Alex253, 26.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich würde ganz klar die 19er nehmen, die anderen wirken einfach zu klein.
     
  12. #11 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    So wie es aussieht hat der tii im Banner also 19" drauf.

    Ich will auch die 19"...vllt fällts den BMWlern ja gar nich auf wenn ich ein bischen die Backen ziehe hinten :P
     
  13. #12 BMWlover, 26.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber wenn doch, könntest du Probleme bekommen.

    Ich würde das mit dem Händler klären, vielleicht erlauben die es auch...
     
  14. #13 prestiGe, 26.03.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Der tii im Banner hat sicher keine 19er drauf. Das sieht wegen der geringen Größe nur so aus. Das Bild zeigt exakt das gleiche Fahrzeug wie oben von mir gepostet. Es entammt der gleichen Bilderreihe. Kannst du ja mal Googlen!
     
  15. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich finde ja 19" zu viel für den 1er, egal welche Felge. Hier mal meine PPs (18" natürlich):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 BMWlover, 26.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einfach geil, dein roter! :daumen:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Einfach Top :daumen: @Patrick
     
  18. #17 bursche, 26.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    aber echt der Carbon-Diff, Blacklines und die 269er wirken extrem genial am roten 1er :daumen:
     
  19. #18 Alex253, 26.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die 19er sehen besser aus.

    @prestiGe

    Super so

    Die füllen schön die Radkästen aus und dann noch mit der tiefe, so wäre es für mich auch Perfekt. 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ja irgendwie wirken die 18er so klein, sicherlich liegt es auch daran, das keine tieferlegung da ist.
     
  22. #20 Specter, 27.03.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    19zoll muuussss geeeehhhnnn ;)
     
Thema:

Vergleich Optik PP 269er 18" zu 19"

Die Seite wird geladen...

Vergleich Optik PP 269er 18" zu 19" - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....