Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Diskutiere Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich fällt das Ergebnis aus, wie erwartet. Hier zum Nachlesen.

Ich möchte nicht widersprechen, wenn da steht "Der 120i ist halt das Coupé unter den Kompakten – ein Abo aufs Fahrvergnügen". Recht hat der Mann :!:

Glocke

2. jensr

jensr 1er-Interessent(in)

Hallo,

stimme dir zu. Der Vergleich hinkt gewaltig. Entweder hätten sie Mini Cooper und 118i vergleichen, oder es ganz lassen sollen - da eben nicht vergleichbar.

Ich als überzeugter Diesel Fahrer ärgere mich aber vor allem über diesen Satz:

Erstens sind BMW-diesel enorm leise! Zweitens sind 118d und 120d die mit Abstand drehfreudigsten Dieselmotoren die ich kenne. Sie drehen ab naherzu leerlauf bis über 4000 U/min - man braucht sich nur mal ein Leistungsdiagramm ansehen! Das allein entlarvt doch den Schreiberling schon als Stümper - einen von vielen seiner Zunft, leider. :(

Gruß, Jens

Thema:

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Die Seite wird geladen...

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de - Ähnliche Themen

1. [F22] Kaufberatung B58 und Vergleich mit 3er/4er

Kaufberatung B58 und Vergleich mit 3er/4er: Hallo zusammen, Ich bin nach dem E82 135i einige Jahre keine BMWs mehr gefahren. Aktuelles Hauptauto ist nun ein Tesla Model Y P und ich bin nun...
  2. Carbon-Spiegelkappen Vergleich

Carbon-Spiegelkappen Vergleich: Hallo Allerseits, was sind eurer Erfahrung nach die qualitativ besten Carbon-Spiegelkappen für die 1M / M3 Rückspiegel? Die Originalen von BMW...
  3. Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread

Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread: Hallo zusammen, hab jetzt schon ziemlich die Suche bemüht, wo es ja doch einige Themen zu Semi´s gibt. Aber einen richtigen Sammelthread dazu...
  4. Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich

Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich: Hallo zusammen, ich fahre seit nicht allzu langer Zeit einen M140i mit Hinterradantrieb, Handschaltung und dem nicht adaptiven Fahrwerk...
  5. nette Vergleiche..

nette Vergleiche..: ...bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr habt etwas Spass damit..:icon_cool:...