Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Diskutiere Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich fällt das Ergebnis aus, wie erwartet. Hier zum Nachlesen.

    Ich möchte nicht widersprechen, wenn da steht "Der 120i ist halt das Coupé unter den Kompakten – ein Abo aufs Fahrvergnügen". Recht hat der Mann :!:

    Glocke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensr

    jensr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stimme dir zu. Der Vergleich hinkt gewaltig. Entweder hätten sie Mini Cooper und 118i vergleichen, oder es ganz lassen sollen - da eben nicht vergleichbar.

    Ich als überzeugter Diesel Fahrer ärgere mich aber vor allem über diesen Satz:

    Erstens sind BMW-diesel enorm leise! Zweitens sind 118d und 120d die mit Abstand drehfreudigsten Dieselmotoren die ich kenne. Sie drehen ab naherzu leerlauf bis über 4000 U/min - man braucht sich nur mal ein Leistungsdiagramm ansehen! Das allein entlarvt doch den Schreiberling schon als Stümper - einen von vielen seiner Zunft, leider. :(


    Gruß, Jens
     
Thema:

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Die Seite wird geladen...

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG