Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Diskutiere Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Es ist nicht nachvollziehbar, was den AUTOBILD-Redakteur geritten hat, als er den neuen Mini Cooper S mit dem BMW 120i verglichen hat. Natürlich fällt das Ergebnis aus, wie erwartet. Hier zum Nachlesen.

Ich möchte nicht widersprechen, wenn da steht "Der 120i ist halt das Coupé unter den Kompakten – ein Abo aufs Fahrvergnügen". Recht hat der Mann :!:

Glocke

2. jensr

jensr 1er-Interessent(in)

Hallo,

stimme dir zu. Der Vergleich hinkt gewaltig. Entweder hätten sie Mini Cooper und 118i vergleichen, oder es ganz lassen sollen - da eben nicht vergleichbar.

Ich als überzeugter Diesel Fahrer ärgere mich aber vor allem über diesen Satz:

Erstens sind BMW-diesel enorm leise! Zweitens sind 118d und 120d die mit Abstand drehfreudigsten Dieselmotoren die ich kenne. Sie drehen ab naherzu leerlauf bis über 4000 U/min - man braucht sich nur mal ein Leistungsdiagramm ansehen! Das allein entlarvt doch den Schreiberling schon als Stümper - einen von vielen seiner Zunft, leider. :(

Gruß, Jens

Thema:

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de

Die Seite wird geladen...

Vergleich Mini Cooper S mit BMW 120i in AUTOBILD.de - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. [F2x] BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU

BMW Performance Lenkrad Race-Display NEU: Servus zusammen:winkewinke: ich bitte hier ein neues Performance Lenkrad inkl. Zubehör und die Carbon Blende für F20/F21/F22/F23/F30/F33/F36 VFL...
  4. BMW 5er E61 E60 1er 3er E90 Verstärker TOP Hifi System DSP Logic7 Soundsystem

BMW 5er E61 E60 1er 3er E90 Verstärker TOP Hifi System DSP Logic7 Soundsystem: [IMG] EUR 300,00 End Date: 20. Dez. 15:03 Buy It Now for only: US EUR 300,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kofferraumwanne Antirutschmatte für BMW 1er Laderaumwanne Gummi Schwarz

Kofferraumwanne Antirutschmatte für BMW 1er Laderaumwanne Gummi Schwarz: [IMG] EUR 24,90 End Date: 07. Dez. 09:31 Buy It Now for only: US EUR 24,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden