[F20] Vergleich Klanquelle Bluetooth und USB bei H/K

Diskutiere Vergleich Klanquelle Bluetooth und USB bei H/K im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist das nur bei mir so, oder ein generelles Problem der Funkübertragung? Wenn ich von meinem S5 Handy per "Blauzahn" Musik über das H/K...

1. BopBop

BopBop 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ist das nur bei mir so, oder ein generelles Problem der Funkübertragung? Wenn ich von meinem S5 Handy per "Blauzahn" Musik über das H/K höre, habe ich einen wesentlich schlechteren Tieftonbereich (weniger Tiefgang und viel weniger Pegel). Hat das schonmal wer verglichen ?

Gruss

BopBop

2. #2 F20Anja, 27.09.2015
    F20Anja

F20Anja 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Anja
    Direkt anstecken ist immer besser als der "Blauzahn"
    Und die Musik per USB abspielen?
    Wenn dann nur per WLAN, leider im F20 nicht möglich...

Thema:

Vergleich Klanquelle Bluetooth und USB bei H/K

Die Seite wird geladen...

Vergleich Klanquelle Bluetooth und USB bei H/K - Ähnliche Themen

1. [F22] Kaufberatung B58 und Vergleich mit 3er/4er

Kaufberatung B58 und Vergleich mit 3er/4er: Hallo zusammen, Ich bin nach dem E82 135i einige Jahre keine BMWs mehr gefahren. Aktuelles Hauptauto ist nun ein Tesla Model Y P und ich bin nun...
  2. Carbon-Spiegelkappen Vergleich

Carbon-Spiegelkappen Vergleich: Hallo Allerseits, was sind eurer Erfahrung nach die qualitativ besten Carbon-Spiegelkappen für die 1M / M3 Rückspiegel? Die Originalen von BMW...
  3. Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread

Vergleich Semi- Slicks / Sammelthread: Hallo zusammen, hab jetzt schon ziemlich die Suche bemüht, wo es ja doch einige Themen zu Semi´s gibt. Aber einen richtigen Sammelthread dazu...
  4. Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich

Kreisverkehr/Sperrdiff/Vergleich: Hallo zusammen, ich fahre seit nicht allzu langer Zeit einen M140i mit Hinterradantrieb, Handschaltung und dem nicht adaptiven Fahrwerk...
  5. nette Vergleiche..

nette Vergleiche..: ...bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr habt etwas Spass damit..:icon_cool:...