Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jvo, 12.10.2007.

  1. jvo

    jvo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Moment fahre ich einen Volvo S40 mit Premium Sound, bin mit dem Sound sehr zufrieden :)

    Ich denke im Moment daran, auf einen 1er umzusteigen und da stellt sich natürlich die Frage nach dem passenden Sound-System.

    Wie würdet ihr die beiden Hifi-Systeme im Vergleich zu dem Volvo-System sehen? Wäre das normal Hifi ein großer Abstieg? Wäre das Hifi Pro vergleichbar?

    Ich weiß, durch das Volvo-System bin ich leider ein bissl verwöhnt, nur kann ich leider mangels Vorführwagen die Systeme nicht live hören.


    Schönes WE!


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie in einem Volvo gesessen.
     
  4. #3 KarlPeter, 12.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nicht gerade sehr hilfreich für den User. :evil:

    Aber jvo lies bitte mal HIER nach, vielleicht kannst Du da etwas positives entnehmen. :hinweisen:

    Ich denke schon das HiFi Top sehr gut klingt.

    Gruß Peter
     
Thema:

Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound

Die Seite wird geladen...

Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. Fahreindrücke M140i im Vergleich zu M135i

    Fahreindrücke M140i im Vergleich zu M135i: Nun bin ich ca. 1.300 km mit meinem M140i gefahren und habe auch schon mal bis Ende durchbeschleunigt. Ich bin ja vorher drei Jahre den M135i...
  4. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...