Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound

Diskutiere Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, im Moment fahre ich einen Volvo S40 mit Premium Sound, bin mit dem Sound sehr zufrieden :) Ich denke im Moment daran, auf einen 1er...

1. jvo

jvo 1er-Interessent(in)

Hallo,

im Moment fahre ich einen Volvo S40 mit Premium Sound, bin mit dem Sound sehr zufrieden :)

Ich denke im Moment daran, auf einen 1er umzusteigen und da stellt sich natürlich die Frage nach dem passenden Sound-System.

Wie würdet ihr die beiden Hifi-Systeme im Vergleich zu dem Volvo-System sehen? Wäre das normal Hifi ein großer Abstieg? Wäre das Hifi Pro vergleichbar?

Ich weiß, durch das Volvo-System bin ich leider ein bissl verwöhnt, nur kann ich leider mangels Vorführwagen die Systeme nicht live hören.

Schönes WE!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie in einem Volvo gesessen.

4. #3 KarlPeter, 12.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Nicht gerade sehr hilfreich für den User. :evil:

Aber jvo lies bitte mal HIER nach, vielleicht kannst Du da etwas positives entnehmen. :hinweisen:

Ich denke schon das HiFi Top sehr gut klingt.

Gruß Peter

Thema:

Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound

Die Seite wird geladen...

Vergleich der Hifi-Soundsysteme mit Volvo Premium Sound - Ähnliche Themen

1. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Sound M240i und M2

Sound M240i und M2: Hallo, Ende des kommenden Jahre werde ich mir einen der beiden Kandidaten holen, da mein 125i mit m-performance und kompletten M- Paket dann zum...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...