Vergleich A3 vs 1er
Diskutiere Vergleich A3 vs 1er im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Wer von Euch ist schon mal eine A3/Sportback 2.0 Turbo oder 3.2 gefahren? Wie ist er im Vergleich zum 130i? Grüße Thomas 8)
Seite 1 von 2
Thema:
Vergleich A3 vs 1er
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich A3 vs 1er - Ähnliche Themen
-
Sportlichkeit Bodenhaftung Fahreigenschaften 1er 3er Vergleich
Sportlichkeit Bodenhaftung Fahreigenschaften 1er 3er Vergleich: Ich habe die Suchfunktion durchsucht, aber leider dazu passend nichts gefunden. Welcher BMW ist denn eigentlich der beste in Sachen sportliche... -
Autobild Sportscars 1er M Coupé Vergleich
Autobild Sportscars 1er M Coupé Vergleich: Hallo zusammen, der Vergleich war heute in der Post, habe ihn natürlich als erstes gelesen! Mein Fazit: ich musste bei Bemerkungen wie... -
Vergleich 1er Baureihe E87 zu F20
Vergleich 1er Baureihe E87 zu F20: So fahre nun schon 2 Tage einen F20 Modell 118d als Leihwagen Positiv: + Wahlschalter sport / comfort /eco + Xenonlicht leuchtet erheblich... -
Vergleich 1er (E88) und 3er (E93) Cabrio
Vergleich 1er (E88) und 3er (E93) Cabrio: Da ich mein E93 320i Cabrio kürzlich gegen ein E88 125i getauscht habe mag mein Vergleich für manche in der Entscheidung hilfreich sein. 1.... -
Vergleich verschiedener 1er Modelle
Vergleich verschiedener 1er Modelle: Da ich mich, wie hier wahrscheinlich schon einige gemerkt haben, ein wenig mit dem Vergleich verschiedener Modelle beschäftigt habe tue ich hier...