Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Diskutiere Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug?...

  1. #1 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug? Merkt man den Unterschied und die 27 Mehr-PS? Wie ist der Unterschied Bi-Turbo zu Single-Turbo?

    Schonmal Dank für informativen Input.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oha...sorry. ein paar beiträge drunter gibt es ergiebige antworten. admin, bitte löschen 8)
     
Thema:

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Die Seite wird geladen...

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...