Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Diskutiere Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug?...

  1. #1 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug? Merkt man den Unterschied und die 27 Mehr-PS? Wie ist der Unterschied Bi-Turbo zu Single-Turbo?

    Schonmal Dank für informativen Input.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oha...sorry. ein paar beiträge drunter gibt es ergiebige antworten. admin, bitte löschen 8)
     
Thema:

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Die Seite wird geladen...

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

    Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...