Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Diskutiere Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug?...

  1. #1 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch mal beide Modelle im Vergleich gefahren hat. Ist der 123 deutlich schneller und zügiger im Durchzug? Merkt man den Unterschied und die 27 Mehr-PS? Wie ist der Unterschied Bi-Turbo zu Single-Turbo?

    Schonmal Dank für informativen Input.
     
  2. #2 supernuovo, 18.01.2008
    supernuovo

    supernuovo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oha...sorry. ein paar beiträge drunter gibt es ergiebige antworten. admin, bitte löschen 8)
     
Thema:

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe?

Die Seite wird geladen...

Vergleich 120d zu 123d - lohnt sich die Mehrausgabe? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...