Verfärbungen im Lack! (weiße Flecken)

Diskutiere Verfärbungen im Lack! (weiße Flecken) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass sich auf meinem Lack an vielen Stellen Verfärbungen gebildet haben (schwarz-metalic-Lack). Dies zeigt...

1. #1 neuerbmwfahrer, 08.02.2009
    neuerbmwfahrer

neuerbmwfahrer 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich habe gestern festgestellt, dass sich auf meinem Lack an vielen Stellen Verfärbungen gebildet haben (schwarz-metalic-Lack).
    Dies zeigt sich in Form von "weißen Flecken". Steinschläge sind das nicht - also die Oberfläche ist glatt...
    Kennt das jemand? Woran liegt das? Wie kriegt man das wieder weg?

gruß
    neuebmwfahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 08.02.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

4. #3 neuerbmwfahrer, 08.02.2009
    neuerbmwfahrer

neuerbmwfahrer 1er-Fahrer(in)

kann ich mal machen

Thema: Verfärbungen im Lack! (weiße Flecken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalic lack flecken

Die Seite wird geladen...

Verfärbungen im Lack! (weiße Flecken) - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...