Verfärbung an der A Säule

Diskutiere Verfärbung an der A Säule im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; He mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie...

  1. #1 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He

    mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie sieht man beim Airbag auch schon etwas braunes.

    [​IMG]

    Was könnt das sein? Rost ? Habe ein Schiebedach , kann das damit zutun haben ? Wo ich das Auto gekauft habe vor 3 Monaten war da glaube noch nichts.
     
  2. #2 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm sieht sehr nach Wassereinbruch aus, welches vom Schiebdach kommen wird. Schau am besten zur Werkstatt.
     
  3. #3 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    meinst du das geht auf Garantie ? Habe die normale Gebrauchtwagen Garantie .
     
  4. #4 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja
     
  5. #5 Christoph, 01.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sieht auf jeden Fall ekelhaft aus... Riecht das?
    Würde ich auf jeden Fall mal dem Händler zeigen, wenn es eine undichte Dichtung ist müsste die EuroPlus das übernehmen.
     
  6. #6 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    ne riecht nach nichts. werde heute mal zu meinen freundlichen fahren und schauen was der meint.
     
  7. #7 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Also war heute da, Wassereinbruch kann es nicht sein, die meinten es muss von außen sein, hatten das Auto bei den Aufbereitern jetzt ist der Fleck fast weg.

    Vielleicht vom aussteigen ? Bin 194 cm groß da kann so eine Tür ganz schön klein werden :P
     
  8. #8 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Danny: Schminkst du dir die Glatze? :grins: Sorry, musste sein. :blumen:
     
  9. #9 scubarpro, 03.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Glatzen müssen gepflegt werden ^^ :P
     
Thema:

Verfärbung an der A Säule

Die Seite wird geladen...

Verfärbung an der A Säule - Ähnliche Themen

  1. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  2. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

    Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  3. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

    Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. Verkleidung von der A-Säule abnehmen?

    Verkleidung von der A-Säule abnehmen?: Hallo, weiß einer wie ich die Verkleidung von der A-Säule runter bekomme ohne das ich etwas kaputt mache?