Verfärbung an der A Säule

Diskutiere Verfärbung an der A Säule im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; He mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie...

  1. #1 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He

    mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie sieht man beim Airbag auch schon etwas braunes.

    [​IMG]

    Was könnt das sein? Rost ? Habe ein Schiebedach , kann das damit zutun haben ? Wo ich das Auto gekauft habe vor 3 Monaten war da glaube noch nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm sieht sehr nach Wassereinbruch aus, welches vom Schiebdach kommen wird. Schau am besten zur Werkstatt.
     
  4. #3 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    meinst du das geht auf Garantie ? Habe die normale Gebrauchtwagen Garantie .
     
  5. #4 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja
     
  6. #5 Christoph, 01.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sieht auf jeden Fall ekelhaft aus... Riecht das?
    Würde ich auf jeden Fall mal dem Händler zeigen, wenn es eine undichte Dichtung ist müsste die EuroPlus das übernehmen.
     
  7. #6 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    ne riecht nach nichts. werde heute mal zu meinen freundlichen fahren und schauen was der meint.
     
  8. #7 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Also war heute da, Wassereinbruch kann es nicht sein, die meinten es muss von außen sein, hatten das Auto bei den Aufbereitern jetzt ist der Fleck fast weg.

    Vielleicht vom aussteigen ? Bin 194 cm groß da kann so eine Tür ganz schön klein werden :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Danny: Schminkst du dir die Glatze? :grins: Sorry, musste sein. :blumen:
     
  11. #9 scubarpro, 03.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Glatzen müssen gepflegt werden ^^ :P
     
Thema:

Verfärbung an der A Säule

Die Seite wird geladen...

Verfärbung an der A Säule - Ähnliche Themen

  1. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

    MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  2. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

    Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  3. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  4. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  5. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk