Verfärbung an der A Säule

Diskutiere Verfärbung an der A Säule im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; He mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie...

  1. #1 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He

    mir ist seit kurzen eine Verfärbung an der A Säule aufgefallen(Fahrerseite). Da ist ein ziemlich gerade langer bräunlicher Strich. Iregndwie sieht man beim Airbag auch schon etwas braunes.

    [​IMG]

    Was könnt das sein? Rost ? Habe ein Schiebedach , kann das damit zutun haben ? Wo ich das Auto gekauft habe vor 3 Monaten war da glaube noch nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm sieht sehr nach Wassereinbruch aus, welches vom Schiebdach kommen wird. Schau am besten zur Werkstatt.
     
  4. #3 scubarpro, 01.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    meinst du das geht auf Garantie ? Habe die normale Gebrauchtwagen Garantie .
     
  5. #4 daylight06, 01.08.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja
     
  6. #5 Christoph, 01.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sieht auf jeden Fall ekelhaft aus... Riecht das?
    Würde ich auf jeden Fall mal dem Händler zeigen, wenn es eine undichte Dichtung ist müsste die EuroPlus das übernehmen.
     
  7. #6 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    ne riecht nach nichts. werde heute mal zu meinen freundlichen fahren und schauen was der meint.
     
  8. #7 scubarpro, 02.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Also war heute da, Wassereinbruch kann es nicht sein, die meinten es muss von außen sein, hatten das Auto bei den Aufbereitern jetzt ist der Fleck fast weg.

    Vielleicht vom aussteigen ? Bin 194 cm groß da kann so eine Tür ganz schön klein werden :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Danny: Schminkst du dir die Glatze? :grins: Sorry, musste sein. :blumen:
     
  11. #9 scubarpro, 03.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Glatzen müssen gepflegt werden ^^ :P
     
Thema:

Verfärbung an der A Säule

Die Seite wird geladen...

Verfärbung an der A Säule - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21

    Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21: Hallo Zusammen, will mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen: mein Name ist Martin und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2016er M135i...