Verfärbung am Verdeck
Diskutiere Verfärbung am Verdeck im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich unser Verdeck an der Kante zum Scheibenrahmen weiß verfärbt. Meinem Serviceberater habe...
Thema:
Verfärbung am Verdeck
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbung am Verdeck - Ähnliche Themen
-
Gelbe Verfärbung beim Umlöten des Innenraums
Gelbe Verfärbung beim Umlöten des Innenraums: Hallo zusammen, ich habe meinen Innenraum meines e87 Bj. 2008 mit weißen LEDs ausgestattet. Im Tacho war mir klar, dass ich die Beschichtung... -
Verfärbung Motorhaube Lack
Verfärbung Motorhaube Lack: Hallo zusammen, mich habe bei meinem F20 BJ 2016 seit einer Woche das Problem das der Lack auf meiner Motorhaube verfärbt ist bzw verblasst siehe... -
[E82] Verfärbung /Flecken Amaturenbrett
Verfärbung /Flecken Amaturenbrett: Morgen, habe Flecken / Verfärbungen auf dem Amaturenbrett, welche vermutlich vom Vorbesitzder durch solche unnötigen anti rutsch matten... -
msportbremse - verfärbung durch bremsstaub oder anderen dreck ?
msportbremse - verfärbung durch bremsstaub oder anderen dreck ?: ich würd mal gerne wissen, wie das ist mit der sportbremse, ob man die "ein leben lang" vernünftig sauber halten kann, oder ob sich automatisch... -
Felgen Verfärbung/ PP-Esd zum glänzen bringen
Felgen Verfärbung/ PP-Esd zum glänzen bringen: Hey, hatte ihr das auch schonmal, meine M207 Felgen sind so hässlich gelblich an manchen Stellen. Kennt jemand das Problem bzw. was nehm ich...