Veredler für Dekorleisten gesucht (Carbon)

Diskutiere Veredler für Dekorleisten gesucht (Carbon) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, ich suche einen guten Fahrzeugveredler der mir einen Teil der Interieurleisten mit offenporigen Carbon beziehen kann. Gerne...

1. #1 Eaglekt, 26.06.2018
    Eaglekt

Eaglekt 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

ich suche einen guten Fahrzeugveredler der mir einen Teil der Interieurleisten mit offenporigen Carbon beziehen kann. Gerne auch jemand aus dem Forum, der sich damit gut auskennt.
    Ich komme aus Mainz.

Wer sonst Erfahrungen mit Qualität und Preis hat, gerne raus damit.

Viele Grüße
    Florian

MaKo_ gefällt das.
  2. Don_B

Don_B 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    @MaKo_ (https://faserschmiede.de/)
    Kann ich empfehlen!!

MaKo_ gefällt das.
  3. Pedja

Pedja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Gebe meine Sachen MaKo, 1A Qualität, faire Preise!

MaKo_ gefällt das.
Thema:

Veredler für Dekorleisten gesucht (Carbon)

Die Seite wird geladen...

Veredler für Dekorleisten gesucht (Carbon) - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set

BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set: Hallo zusammen, biete hier ein Set Zierleisten für die Modelle E81, E82, E87 und E88 an. Diese können einzeln oder als Set erworben werden....
  2. [Verkauft] Interieurleisten, Dekorleisten Alu Akzent

Interieurleisten, Dekorleisten Alu Akzent: Zum Verkauf stehen drei Alu Akzent Dekorleisten/ Interieurleisten. Die Dekorleisten waren in einem BMW E81 verbaut, passen aber natürlich bei...
  3. [Verkauft] Interieurleisten Dekorleisten Alu Akzent

Interieurleisten Dekorleisten Alu Akzent: Kompletter Satz aus einem E87 Lci Nicht frei von Gebrauchsspuren. Preis 119,-€ inkl Versand PayPal vorhanden [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [F20] Dekorleisten Hexagon m. blauem Akzent - M-Paket - Set

Dekorleisten Hexagon m. blauem Akzent - M-Paket - Set: Hi, ich verkaufe hier ein komplettes Set M-Paket-Dekorleisten mit blauem Akzentstreifen aus einem BMW F20 vFL von 08/2012. Der Zustand ist dem...
  5. Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen

Dekorleiste Lenkrad F20 entfernen: Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand erfolgreich die silberne Blende vom Lenkrad abmontiert? Würde es prinzipiell auch selbst einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden