Veredelung der orig. Tachoringe

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von bimmer-styles, 17.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bimmer-styles, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    bimmer-styles

bimmer-styles Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    DUDE
    :daumen: probieren wir es nochmal und schauen mal, wie lange es dauert bis wieder alles gelöscht wird!! :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
  4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schnell genug :?

Thema:

Veredelung der orig. Tachoringe

Die Seite wird geladen...

Veredelung der orig. Tachoringe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16

F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16: Biete einen Satz original GoodYear UltraGrip Performance RunFlat Winterreifen auf original BMW Stahlfelge an. Dimensionen: 205 x 55 R16 Profil: >...
  5. Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?

Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?: Hallo, meine Frage wäre, ob man den orig. M Paket Diffusor vom F20 bearbeiten kann? Sieht ja so schwarz glänzend aus...ist der lackiert? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.