Verdeckumrandung gerissen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von manhattan, 14.08.2014.

  1. #1 manhattan, 14.08.2014
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Soderle nun habe ich auch mal ein Problem mit meinem 135ia Cabrio(2008) , nach 135.000 km und extrem viel offenem Fahren ist bei mir mein Verdeck nun kaputt gegangen. Die Vernähte Umrandung vom Cabrio ist am Knick wo das Verdeck aufliegt, bei mir gerissen.
    Dies ist auch bei meinem alten Porsche 911 Cabrio an der gleichen Ecke auch gerissen wegen extrem oft Benutzung. Beim Sattler habe ich nun ein Termin und werde dies ausbessern lassen. In meinen Augen muss es noch ca. 2-3 Jahre halten, dann kommt ein neues Verdeck auf das Fahrzeug. Ich möchte das es nur ordentlich aussieht und nicht dahin geschustert.
    Ansonsten treibt das Fahrzeug immer noch Freudentränen in die Augen.

    Gruß

    Manhattan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigtom67, 19.08.2014
    bigtom67

    bigtom67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Thomas
    Wie empfindest Du den den Fahrspaß im direkten Vergleich zum 911er?
     
  4. #3 manhattan, 20.08.2014
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ich hatte ein 996 Carrera und habe den nach ca. 1 Jahr wieder verkauft und das sagt alles.

    gruß

    Manhattan
     
Thema:

Verdeckumrandung gerissen

Die Seite wird geladen...

Verdeckumrandung gerissen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...
  2. Kabel gerissen, wofür ist es ?

    Kabel gerissen, wofür ist es ?: Hallo Freunde, ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer...
  3. Kabel gerissen, wofür ist das?

    Kabel gerissen, wofür ist das?: Hallo Freunde, ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer...
  4. [E81] Steuerkette gerissen und Kulanzantrag abgewiesen.

    Steuerkette gerissen und Kulanzantrag abgewiesen.: Hallo, nach kurzer Suche hier im Forum wollte ich den Thread http://www.1erforum.de/bmw-120d/steuerketten-aktion-von-bmw-201872.html nicht...