Verdeckprobleme bei 125i aus 2008

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von smartcore, 10.05.2013.

  1. #1 smartcore, 10.05.2013
    smartcore

    smartcore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, habe bei meinem Cabrio seit einigen Tagen Probleme das Verdeck zu öffnen. Er bleibt in der Mitte stehen. Ich höre zwar weiterhin das Schliessgeräusch und nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass es zu heiss ist. Aber leider lässt sich das verdeck nicht komplett öffnen. Kann das am Sensor liege und wenn ja, wo finde ich diesen. Oder klemmt einfach irgendwas? Wer kann helfen. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smartcore, 10.05.2013
    smartcore

    smartcore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss das wohl etwas korrigieren, also das Verdeck geht komplett zurück, aber die Verdeckklappe schliesst nicht. Sie bleibt oben stehen
     
  4. #3 Nic_118d, 10.05.2013
    Nic_118d

    Nic_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Nico
    nimm dir mal noch n gehilfen dazu der für dich die verdecktaste drückt, wärend dessen drück du das verdeck von hand weiter in den verdeckkasten, villeicht ist ein sensor nicht in der richtigen position um auszulösen. der versuch löst zwar das problem nicht, aber so kann mans evtl. eingrenzen.
     
  5. #4 smartcore, 30.05.2013
    smartcore

    smartcore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht, leider lässt sich das Verdeck nicht nach unten drücken. Ich höre aber trotzdem das Verdeckgeräusch. Und mit voller gewalt wollte ich es nicht probieren. Wenn ich den Motor ausmache kann ich den Verdeckkasten zwar runterdrücken, aber er schliesst nicht. Wenn ich dann auf den Verdeckknopf drücke, geht das verdeck wieder hoch und versucht dann wieder zu schliessen und bleibt wieder stecken.
    Wo sitzt der Sensor denn, vielleicht kann ich ihn manuell verstellen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verdeckprobleme bei 125i aus 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme 125i

    ,
  2. bmw 125i cabrio probleme

Die Seite wird geladen...

Verdeckprobleme bei 125i aus 2008 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Mein carbonschwarzer e82 125i

    Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...