Verdeckklappe schließt nicht richtig

Diskutiere Verdeckklappe schließt nicht richtig im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich ein 1er Cabrio gekauft und mir ist aufgefallen wenn ich das Verdeck auffahre und die Verdeckklappe zu...

1. BohL

BohL 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Meine Freundin hat sich ein 1er Cabrio gekauft und mir ist aufgefallen wenn ich das Verdeck auffahre und die Verdeckklappe zu geht, fahrt sie runter aber schließt nicht. Erst wenn ich den Schalter loslasse und noch mal betätige fährt sie ganz zu.
    Kennt jemand das Problem oder hat Tipps woran es liegen könnte ?
    Beim Schließen funktioniert alles Problemlos.
    Gruß Marcel

Thema:

Verdeckklappe schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Verdeckklappe schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Verdeckklappe schließt nicht richtig!

Verdeckklappe schließt nicht richtig!: Hallo, habe mich jetzt hier im Forum bisschen durchegelesen bin aber eig. nicht auf mein Thema gestoßen. Ich habe bei meinem Cabby E88...
  2. Verdeckklappe kaputt

Verdeckklappe kaputt: Hi an alle Cabriofahrer, einem Freund von mir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen. Er hat sich bei geöffnetem Verdeck an seinem Auto...
  3. Verdeckklappe Spaltmaße

Verdeckklappe Spaltmaße: Auf Grund der späten Stunde der Versuch der Kurzfassung: Habe meinen ja gebraucht gekauft u auch nicht viel Erfahrung mit den 1er Cabrios......
  4. Verdeckklappe Reinigung

Verdeckklappe Reinigung: Hey mich würde mal interessieren wie Ihr Eure Verdeckklappe reinigt nehmt Ihr Plastikreiniger oder nur Wasser ? Oder gibt es noch bessere...
  5. BMW 1er E82 E88 Verdeckklappe Alpinweiß 3

BMW 1er E82 E88 Verdeckklappe Alpinweiß 3: [IMG]EUR 150,00 Angebotsende: Samstag Mär-02-2013 16:27:33 CET Sofort kaufen für nur: EUR 150,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...